Neutron2XLC Geschrieben: 3. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 Hallo!Ich wollte mir demnächst mal eine M-Technik 2 Heckschürze zu legen und dazu vorne eine IS-Lippe!!Seitenschweller sind die Edition-Schweller. Meint ihr, das sieht was aus, oder nicht!? Mein Problem ist, wie befestige ich die Heckschürze!?Hat die den auch solche Halter dran, wie die Orginale Stoßstange!?Oder wie gehts!? Falls ich mich doch umentscheide eine M-Technik Frontschürze zu nehmen, brauche ich dann nur den unteren Teil, oder auch die Stoßstange!?Und wie wird die befestigt! Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 m-tech heck an den pralldämpfern wie die originalen stoßstangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 3. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 Hi, hmm Mtech2 Heckschürze alleine finde ich sieht nicht gut aus. Vorne reicht dir die Schürze alleine. Befestigung wie Evo geschrieben. Für die Schürze musste im Frontblech halt die Clipse drauf machen und seitlich die Schürze verschrauben. grüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kamillentee Geschrieben: 3. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 Hi, also die Heckschürze wird an den Pralldämpfern befestigt. Seitlich (kurz nach dem hinteren Kotflügel ziemlich unten fast am Unterboden) musst du jeweils zwei Löcher bohren und eine Halterung anbringen (Bohrschablone und Halter bei BMW noch erhältlich). Danach wird die Schürze an diese Halterungen geschraubt. Ausserdem brauchst du noch einen Adapter für die Abschleppöse, da die M-Schürze die originale verdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 3. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 was ist denn das für ein adapter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 adapter ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 3. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 kann man hier ganz gut erkennen http://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/992080/1280_3364613235613139.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 ach den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 3. März 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 Hallo!Also, vorne brauche ich also nur die Schürze!Und die Clips, meinst du etwa die, für die Lippe!?Dann wärs ja cool!Dann besorge ich mir für vorne nur die Schürze und hinten die Schürze! YEAH!! M-Technik Rockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 3. März 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 brauch man den denn unbedingt!?Weil ich wüsste nicht, wo man so ein futziteil herbekommt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 3. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 Clips die vorne ans Frontblech gesteckt werden und die Schürze halten Nr. 3 auf dem Bild Wirst aber noch paar Löcher bohren müssen. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/992080/1280_6664393836366234.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 sach mal alex woher hast du eigentlich die ganzen bilder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 3. März 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 ich tipps mal ausm ETK ... wegen den ganzen Nummern Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 3. März 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 sach mal alex woher hast du eigentlich die ganzen bilder??ich vermut mal von www.realoem.com , oder? geht meist einfacher als ausm etk selber rauszukopieren (ausser, man hat den neuen etk 2006, der hat endlich ein ordentliches windows-layout). Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 3. März 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 Korrekt Wolfman......habe zwar auch den neuen Etk aber über realoem gehts schneller ;o)Jedoch musste die Bilder erst selbst auf den Datenträger ablagen , Directlink nicht erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.