MV_Shelm Geschrieben: 2. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 kennt irgendeiner eine gute Tuning werkstatt die nicht übertrieben teuer ist in HH oder drum herum?? Mir fällt nur Hot-Wheels ein aber habe da leider schlechte erfahrung gemacht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 2. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 was soll gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MV_Shelm Geschrieben: 2. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Stossdämpfer hinten raus um sie härter zu machen!! Stossdämpfer mit federn vorne raus um ein neuen Federteller ein zu bauen damit er noch bisschen tiefer kommt! Und kannten um legen... vorteilhaft sollte es sein wenn es gute verbindung zum TÜV gibt! (felgen etc.) Eventuell noch paar tips zum tiefer und härter legen, was man noch alles machen kann etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Dämpfer raus um sie härter zu machen???????????? was solln das werden??? oder meinst du fahrwerk wechseln??????und vorne federteller....... naja kommst halt gerade mal 10 bis 15mm runter... mehr net.....was hast denn momentan verbaut??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MV_Shelm Geschrieben: 2. März 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Habe zurzeit 40/40 Koni Gelb... Und hinten muss man die ausbauen um sie in einzelnen Stufen härter zu machen! Vorne geht das mit ohne ausbauen! Nur hinten leider nicht! Würde ja auch gerne ein Gewindefahrwek einbauen lassen aber leider reicht das nötige kleingeld noch nicht!Deswegen erst mal federteller, besser als es auf 40 zu lassen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 naja viele würden jetzt sagen konis stellt man nich nach lust und laune ein, die sind schon eingestellt und und und.......aber das is so einfach das du da keine Tuning firma brauchst....... die dämpfer sind in 5 minuten ausgebaut........ dann mußt du aus der oberen kappe einen kunststoff ring raus machen....... ganz oben is ein kleines loch durch das du mit was langem und dünnen die scheibe nach unten drücken kannst......dann drückst den dämpfer komplett zusammen und drehst ihn leicht hin und her....dann merkst du wie es "einrastet" und du kannst den dämpfer weicher oder härter machen....... egal in welche richtung.... zähl mit wieviele drehungen du machst bis es nich mehr weiter geht........ dann drehst in die andere richtung um zu schaun wieviele drehungen du insgesammt machen kannst........härter wird er wenn du ihn zu drehst wie ne normale schraube oder flasche..... also rechts rum.......tja und dann machst ihn etwas weiter zu als er vorher war und baust ihn wieder ein....... das war alles..........geht alles daheim im hof mit nem wagenheber Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MV_Shelm Geschrieben: 2. März 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Hört sich einfach an... werde ich mal die Tage in angriff nehmen, nur jetzt kommt noch das Kantenumlegen und vorne die Federteller!! Hmm... kann man leider nicht alleine machen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Naja federteller kann man selber machen....... aber naja ein wenig geschick is nötig.......und kanten umlegen...... jo das würd ich machen lassen........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MV_Shelm Geschrieben: 2. März 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Wie kann man das denn mit den federtellern selber machen? da braucht man doch bisschen übung und einen federspanner und natürlich eine Bühne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 ne ich hab das alles mit dem wagenheber gemacht........ erst mal hab ich oben die schraube am dämpfer gelöst........ must probieren... entweder wenns auto aufgebockt is oder wenns normal steht kann man sie öffnen.... dann auto hochbocken............ tja und dann konnte ich die kolbenstange vom dämpfer runter drücken... die feder entspannen und mit viel hinund her den federteller raus ziehen........neuen federteller rein....... kolbenstange woeder hoch und dann lansam durch ablassen vom auto die kolbenstange oben durchs loch führen, schraube drauf und fertig....... sehr gut zu machen zu zweit, aber allein hab ich es auch schon 3 mal gemacht..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MV_Shelm Geschrieben: 2. März 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Du hast nicht zufällig lust mal hamburg zu besuchen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 komm du liebr in die schöne Pfalz..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MV_Shelm Geschrieben: 2. März 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 warum nicht... War noch nie in der Pfalz! screib dir morgen mal pn! werd jetzt bubbu machen!! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. März 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 gute nacht..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 3. März 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 Steinmüller ist der E30 Mann in Hamburg ! Super netter Typ und faire Preise siehe : http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00074/f00074.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MV_Shelm Geschrieben: 3. März 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 Hy para... Du kommst nicht zufällig aus Harburg?? Ist nicht die Werkstatt in harburg?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tailerdan325i Geschrieben: 3. März 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 Hi,ich komme aus hamburg,vielleicht meldest du dich ja ,Werkzeug habe ich auch .bin selbst vom fach.cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MICHI E30 TOURING Geschrieben: 5. März 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2006 Moin moin, dein Fahrwerk umbauen oder ändern kann ich dir auch etweder bei mir in der werkstatt oder in der firma wo ich arbeite. Ist die firma Motoren R+B inWilhelmsburg und meine halle ist in der nähe von Bargtheide.Kannst dir den noch aussuchen aber besser wäre in der halle bei mir weil alles an werkzeug dafür bei mir ist,in der firma machen wir halt motoren (auch sehr schnelle z.b. se klasse:-p )Melde dich einfachGreetz michi Zitieren Guckst du hier http://motrb.com/ mein Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 5. März 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2006 Hy para... Du kommst nicht zufällig aus Harburg?? Ist nicht die Werkstatt in harburg?? klar ich bin aus nähe Harburg. Gestern war E30Hamburg.de treffen , immer ersten Samstag im Monat . kannst ja mal vorbeikommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MV_Shelm Geschrieben: 5. März 2006 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2006 schade... hab ich nicht gewusst! Wäre sonst vorbei gekommen! Ich selber wohn nämlich in harburg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
barddek Geschrieben: 5. März 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2006 Wenn du aus Harburg kommst ist Steinmüller ja genau der richtig für dich. Komm doch nächsten Monat zum Stammi. ps : hier Para von Bar-Tecs Account Zitieren Suche VFL 6-Zylinder in bronzitbeige oder zobelbraun, suche Motorhaube und Kofferraumdeckel in diamantschwarz! http://www.e30hamburg.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hageda Geschrieben: 15. November 2017 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2017 Wenn du immer noch eine gute Werkstatt suchst ich und auch alle die Kollegen die ich kenn gehen immer nach Kuzka Performance da wir da die beste Erfahrung gemacht haben. Auf der Seite von den finde du schon viel an infos was die machen ect. sind auch auf Facebook und posten ihre Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Captain-Redbeard Geschrieben: 15. November 2017 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2017 11 Jahre später.. nicht schlecht :' D Zitieren ˙˙˙ʇsɥǝɹp ɟdoʞ uǝuıǝp np ǝıʍ snɐ ƃızʇıʍ uöɥɔs zuɐƃ ʇɥǝıs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 15. November 2017 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2017 Ich denke, nach mittlerweile mehr als 11 Jahren, wird sich die Suche des Themenerstellers vermutlich erledigt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 15. November 2017 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2017 Naja ... tiefer breiter härter ist immer aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.