Norman325i Geschrieben: 2. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Servus! Mich würde mal interessieren, was das in etwas kosten würde, folgende Stelle (siehe Bild) schweißen zu lassen?Das wäre nämlich bei mir langsam an der Zeit. Das soll natürlich nicht 0815-Arbeit sein... soll schon etwas halten. Das bild ist von BMW-Evolution, der das ja auch momentan durchmacht... MfGNorman Zitieren Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 du bilderdieb so tragisch ist das nicht rechne mal mit 80-100 € wennst in ne richtige Vertragswerkstatt gehst dann wirds richtig teuer also einfach mal beim karosserriebauer ums eck fragen oder bei einer freien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 3. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 kennst den keinen von bekannten oder Verwandten der halbwegs gut schweissen kann ?danach halt gut versiegeln . sieht ja nicht allzu tragisch aus . Müsstest mal zu mir kommen , ist schon bisschen heftiger ;o)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 dann schua dir mal den rest der bilder an alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.