Zum Inhalt springen

Tachoringekauf

Zenger325touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat irgend jemand schon Tachoringe bei Ebay gekauft ????

Welche von den vielen taugt am ehesten was ???

Wer hat schon welche von wem verbaut ???

Also Erfahrungsberichte her !!

Ich kann nur die vom Verkäufer "gulligulliheli" empfehlen. Sehen echt geil aus und gute Qualität.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

ich kann dir die von mir empfehlen,sogar mit e30 foren rabatt.kostenlosem m-logo und kleber,rechnung und garantie.

wenn du doch bei ebay einkaufen gehen solltest pass bloss auf das du nicht die flachen blechscheiben bekommst die drumherum geklebt werden.sollten schon auf tiefe gehen,alles andere sieht billig aus.

gruss sascha

ex flammis orior

Ebay-USer: besttrade1

Top Ware, sehr zuverlässig, schneller Lieferung, bei Abnahme von z.B. Tacho- + Regleringe auch bessere Konditionen verhandelbar.

Fotos von meinem Tacho folgen.

mfg

PS: @ sani-tuning hast du zufällig einen Alu-Ring für den Kilometerstand-Reset-Knopf im Angebot, der dan von aussen auf die Scheiben geklebt wird? (Sollte an die Erhebung der Kombi-Scheibe angepasst sein)

mfg

jo sani was sollen den die bei Dir kosten ??? Mit Foren-Rabatt ??

Und Touring Rabatt !! Und E30 Rabatt ?? Und 325 Rabatt ???:-Q :-Q :-Q :-Q :-Q :D :D :D

mit ordentlich rabatt wär ich auch interessiert, aber 70 euro sind mir halt einfach zu viel für 4 ringelein

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

also einen ring fuer den rückstellknopf habe ich nicht,aber in ein paar wochen einen schaltkulissenrahmen in alu hochglanzpoliert passend fuer den e30.

die tachoringe vom besttrade fuer 79€ im ebay sind wohl etwas sehr teuer.

satz kostet bei uns incl.kleber und originalem m-logo 55€

als e30 foren preis würde ich erst mal vorab 50€ + 3€ versand bei vorabüberweisung machen.

als sammelbestellung ab 10 saetzen würde ich 45€ + versand machen.

es gibt eine ausführung in alu matt,sieht aus wie titan vom e46 m3,oder alu hochglanzpoliert also wie chrom.

also wenn interesse besteht einfach mailen an

sascha@sanituning.de

gruss sascha

ex flammis orior

los auf 10 geht klemmt euch dahinter !!!

Schreibt Sascha ne E-mail wenn er zehn hat gehn se für 45 Euros raus !!!

Denke hab so richtig entschieden oder ???

Hallo, die von Sanituning kann ich nur empfehlen. Habe die Ringe in Titan-Look gekauft. Sehr gute Qualität, tolle Optik. Preis für Ringe plus Kleber und M-Logo ist OK. Wenn ich allerdings gewußt hätte das es soviel Rabatt gibt hätte ich noch ein bißchen gewartet. Aber egal, wie schon geschrieben Tolle Ware und sehr schnelle Lieferung. Gruß Pedrolo

Also ist vielleicht blöde von mir aber wie sehen die vom M3 E46 denn aus?Also ich denke mal das ihr noch einen habt der die Dinger haben will aber ich sag nochmal rechtzeitig bescheid wie lange geht das denn hier :D?

Du musst an den Klebestellen immer mit nem Messer ran. Also einmal an der Stelle langschneiden zwischen Scheibe und Plastik. Dann löst sie sich. Bloß nicht einfach nur mitm Schraubendreher ran und drücken oder so dann bricht sie meist. :-UU

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

ich bin auch dabei bei der sammelbestellung ! allerdings bin ich jetzt ne woche weg, also nich wundern wenn ich mich nich melde!

http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de)

hallo leute,ich weis ja nicht ob das hier genehmigt ist oder nicht.kann ich irgendwo in biete teile einen beitrag sammelbestellung erstellen?

spricht da etwas aus sicht der admins dagegen?

wenn ich grünes licht bekomme eröffne ich einen beitrag und sage euch wo ihr euch eintragen müsst.

gruss sascha

ex flammis orior

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...