Zenger325touring Geschrieben: 21. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 Hat irgend jemand schon Tachoringe bei Ebay gekauft ???? Welche von den vielen taugt am ehesten was ??? Wer hat schon welche von wem verbaut ??? Also Erfahrungsberichte her !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 21. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 Ich kann nur die vom Verkäufer "gulligulliheli" empfehlen. Sehen echt geil aus und gute Qualität. Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 21. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 Verkauft aber gerade keine mehr !! Schade !! So neuer Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 21. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 ich kann dir die von mir empfehlen,sogar mit e30 foren rabatt.kostenlosem m-logo und kleber,rechnung und garantie. wenn du doch bei ebay einkaufen gehen solltest pass bloss auf das du nicht die flachen blechscheiben bekommst die drumherum geklebt werden.sollten schon auf tiefe gehen,alles andere sieht billig aus. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 21. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 Ebay-USer: besttrade1 Top Ware, sehr zuverlässig, schneller Lieferung, bei Abnahme von z.B. Tacho- + Regleringe auch bessere Konditionen verhandelbar. Fotos von meinem Tacho folgen. mfg PS: @ sani-tuning hast du zufällig einen Alu-Ring für den Kilometerstand-Reset-Knopf im Angebot, der dan von aussen auf die Scheiben geklebt wird? (Sollte an die Erhebung der Kombi-Scheibe angepasst sein) mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 21. Oktober 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 jo sani was sollen den die bei Dir kosten ??? Mit Foren-Rabatt ??Und Touring Rabatt !! Und E30 Rabatt ?? Und 325 Rabatt ???:-Q :-Q :-Q :-Q :-Q :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 21. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 mit ordentlich rabatt wär ich auch interessiert, aber 70 euro sind mir halt einfach zu viel für 4 ringelein Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 21. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 also einen ring fuer den rückstellknopf habe ich nicht,aber in ein paar wochen einen schaltkulissenrahmen in alu hochglanzpoliert passend fuer den e30. die tachoringe vom besttrade fuer 79€ im ebay sind wohl etwas sehr teuer. satz kostet bei uns incl.kleber und originalem m-logo 55€ als e30 foren preis würde ich erst mal vorab 50€ + 3€ versand bei vorabüberweisung machen. als sammelbestellung ab 10 saetzen würde ich 45€ + versand machen. es gibt eine ausführung in alu matt,sieht aus wie titan vom e46 m3,oder alu hochglanzpoliert also wie chrom. also wenn interesse besteht einfach mailen an sascha@sanituning.de gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 21. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 also wenn wir 10 wären bin ich dabei! werde mir jetzt nochmal die genaueren bilder anschaun :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 22. Oktober 2003 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 los auf 10 geht klemmt euch dahinter !!! Schreibt Sascha ne E-mail wenn er zehn hat gehn se für 45 Euros raus !!! Denke hab so richtig entschieden oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 22. Oktober 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 hab schon geschrieben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zeiti3xxi Geschrieben: 22. Oktober 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Hi Leute,ich wäre auch dabei ... *Meld als Nummero #3* :-Q Zitieren Autos entstehen auf dem Papier. Ein BMW entsteht im Herzen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pedrolo Geschrieben: 22. Oktober 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Hallo, die von Sanituning kann ich nur empfehlen. Habe die Ringe in Titan-Look gekauft. Sehr gute Qualität, tolle Optik. Preis für Ringe plus Kleber und M-Logo ist OK. Wenn ich allerdings gewußt hätte das es soviel Rabatt gibt hätte ich noch ein bißchen gewartet. Aber egal, wie schon geschrieben Tolle Ware und sehr schnelle Lieferung. Gruß Pedrolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jupzup-m325ic Geschrieben: 22. Oktober 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-ia-n Geschrieben: 22. Oktober 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Also ist vielleicht blöde von mir aber wie sehen die vom M3 E46 denn aus?Also ich denke mal das ihr noch einen habt der die Dinger haben will aber ich sag nochmal rechtzeitig bescheid wie lange geht das denn hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-ia-n Geschrieben: 22. Oktober 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Pedrolo kannst du vielleicht nen Bild von den TitanLook reinhauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-ia-n Geschrieben: 22. Oktober 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Wie krieg ichn die Scheibe vom Tacho ab?Die ist doch geklebt oda8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 22. Oktober 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Du musst an den Klebestellen immer mit nem Messer ran. Also einmal an der Stelle langschneiden zwischen Scheibe und Plastik. Dann löst sie sich. Bloß nicht einfach nur mitm Schraubendreher ran und drücken oder so dann bricht sie meist. Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-ia-n Geschrieben: 22. Oktober 2003 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Hab nen Fön rangehalten und es ging ab wie Sahne Wieviel Leute sind denn jetzt schon dabei die die TachoRinge haben wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pedrolo Geschrieben: 22. Oktober 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Hallo, würde ich gerne machen, aber leider habe ich keine Digicam.Du kannst sie dir aber bei Sanituning auf der Homepage anschauen. Gruß Pedrolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 22. Oktober 2003 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 ich bin auch dabei bei der sammelbestellung ! allerdings bin ich jetzt ne woche weg, also nich wundern wenn ich mich nich melde! Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DGFer325 Geschrieben: 22. Oktober 2003 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 für 45€, damuss ich mal rumfragen, ich bin wohl dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 22. Oktober 2003 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 hallo leute,ich weis ja nicht ob das hier genehmigt ist oder nicht.kann ich irgendwo in biete teile einen beitrag sammelbestellung erstellen? spricht da etwas aus sicht der admins dagegen? wenn ich grünes licht bekomme eröffne ich einen beitrag und sage euch wo ihr euch eintragen müsst. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 23. Oktober 2003 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2003 @sani Also wolltest von mir wissen welche ich möchte die polierten !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-ia-n Geschrieben: 23. Oktober 2003 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2003 Danke Pedrolo Also ich bin och dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.