sanituning Geschrieben: 1. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 suche die motorsteckerbelegung vom e30 bj.93 auf e30 ist ab 88 gelistet,da gibt es aber bei den neueren modellen noch unterschiede. hat da jemand etwas was mir weiterhelfen kann? schaltplan,belegungsplan etc. danke im voraus gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 2. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Geh doch mal zu BMW, die kopieren dir die Schaltpläne!Hab gestern auch alles fürn M50-Umbau geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matrixx200x Geschrieben: 2. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 sorry aber ich habe in HH noch kein händler gefunden der freiwillig schaltpläne kopiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 2. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Sag mir ob 4 oder 6 Zyl dann scann ichs dir. Kann aber trotzdem auch mal annerst belegt sein. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 2. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Rausmessen/Kontrollieren ist ein MUSS! Außer das Tino schon einiges Beschrieben hat: - Unbedingt ABS oder nicht ABS, also PIN20 checken. Da kanns rauchen- Verbrauch ist manchmal an Pin12 statt Pin16 beim M50 ist wie beim M30 einiges mehr zu finden am Stecker. Du wirst sowieso den M50 Kabelbaum durchchecken müssen, also mit dem SP alle wichtigen Verbindungen durchmessen und auch deinen jetzigen Kabelbaum. Mit bissl Übung dauert sowas 1h Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 2. März 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 also schaltplaene mal eben kopieren kann man vergessen.sidn nur 5 dicke werkstatthandbücher schaltplaene fuer den e30. habe die plaene heute mit müh und not von meinem haenlder heimlich bekommen.der betrieb wurde verkauft udn dank der neuen geschaeftsleitung darf noch nichtmal mehr dem kundne mitgeteilt werden wieviel oel in seinen motor kommt ausser er sieht es auf seiner rechnung. war früher alles kein thema.gott sei dank ahbe ich den werkstattmeister doch noch überreden koennen.er hat schlichtweg angst um seinen job was auch verstaendlich ist. ich ahbe jetzt hoffentlich das was mein schrauber benoetigt. tino hat die belegung anhand nes 88ers dargestellt udn beim 93er touri sind da wohl noch einige dinge etwas anders belegt.mit schaltplan braucht man halt nicht so veil rummessen. mehr als 2 kabel sidn fuer mich eh zuviel,habe keien ahnung von elektrik. motor läuft auf jeden fall.der rest wird dann auch kein problem mehr sein. trotzdem danke fuer eure hilfe. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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