barddek Geschrieben: 26. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2006 Hallo,welches Fahrwerk könnt ihr empfehlen, wenn das Cabrio nur dezent tiefer soll?Bei 40mm Federn kann man die originalen Dämpfer jea behalten, oder?Oder macht e smehr Sinn, auch bei der geringen Tieferlegung auf gute Sportdämpfer zurückzugreifen? Zitieren Suche VFL 6-Zylinder in bronzitbeige oder zobelbraun, suche Motorhaube und Kofferraumdeckel in diamantschwarz! http://www.e30hamburg.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2006 auf meinen bildern (links unterm bild) siehst du mein cab mit eibach pro kit federn. mittlerweile ist er vorne noch leicht tiefer gekommen, damals waren die federn noch frisch. als dezente tieferlegung (herstellerangabe 30-40mm) gefallen mir die sehr gut.mMn kann man da immer noch gut seriendaempfer fahren. ich hab damals mir die bilstein b4 gasdruck gegoennt. harmoniert sehr schoen mit dem fahrwerk... edit: hier noch ein bild mit original fahrwerk zum vergleich. ansonsten hab ich kein aktuelleres mehr... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 hmmmmmm nö bisle tiefer nur mit federn find ich nich so toll......... den spaß am fahren sollte man ja haben......... und der spaß wird auf jeden fall mehr wenn man auch gute dämpfer hat.........n 40/20 fahrwerk würde ich dir raten sonst schaut das etwas seltsam aus wenn er hinten den arsch hängt und vorne so hoch is....... ich find das grauenvoll...... aber komplett FW is halt doch teurer als wenn du dir nur nen satz federn kaufst....mußt du wissen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 27. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 ich seh ballonreifen ich würd auch eher nen kompletten kit verbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2006 40/20 sieht so aus,geht mit Originaldämpfern,besser wenn die Vorderen Rebound 40 sind,wie bei mir.http://www.oxp.de/31284a250814eabc4981891d0036c106/Grossbild/3277/23433.jpg/Schoko/Schoko#Guckst du Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
barddek Geschrieben: 1. März 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Was wäre denn an Federn zu empfehlen?Und welcher Hersteller baut das passende Fahrwerk mit Dämpfern?Und was kostet das dann jeweils? Wer hat Erfahrungen mit AP Federn und originalen Dämpfern?Sandtler hat auch mal ein Fahrwerk mit Koni Dämpfern und G&M Federn angeboten...ist das noch zu haben, bzw ist es auch gut und was kostet das? Zitieren Suche VFL 6-Zylinder in bronzitbeige oder zobelbraun, suche Motorhaube und Kofferraumdeckel in diamantschwarz! http://www.e30hamburg.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Gut ist das auf alle fälle....... preis liegt glaub ich bei 400 oder 450... aber das geld ist es natürlich wert....... Nur n satz federn würd ich persönlich nicht empfehlen.......preis von nem satz federn liegt in der regel beo 99 bis 200euro.... AP, KW, weitec........ http://cgi.ebay.de/Weitec-Sportfahrwerk-E30-Cabrio-6Zyl-5-86-2-94-35-35_W0QQitemZ8038484179QQcategoryZ70148QQrdZ1QQcmdZViewItem sowas hätte ich gern....http://cgi.ebay.de/BMW-M3-E30-Grupp-N-H-R-Fahrwerk_W0QQitemZ4616626249QQcategoryZ73678QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 2. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 H&R- Federn 30mm würde ich nehmen. Die Weitec setzen sich mit der Zeit noch relativ starl (zumindest meine Erfahrung).Die H&R hab ich auch drin, sieht dann so aus: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01465/04.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Ap (inxx ist das gleiche)hab ich vorne drinn nur -40 VA.Sacken kaum nach.Mit Originaldämpfern geht das,besser ist aber mit Rebound 20-40mm. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
barddek Geschrieben: 5. März 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2006 Hast Du den Rand Deiner Alpinas poliert? H&R- Federn 30mm würde ich nehmen. Die Weitec setzen sich mit der Zeit noch relativ starl (zumindest meine Erfahrung).Die H&R hab ich auch drin, sieht dann so aus: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01465/04.jpg Zitieren Suche VFL 6-Zylinder in bronzitbeige oder zobelbraun, suche Motorhaube und Kofferraumdeckel in diamantschwarz! http://www.e30hamburg.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 5. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2006 40mm Hr mit Hr Dämpfernhttp://www.mitglied.lycos.de/dt2k1/Winter/Seite.jpg Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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