totto Geschrieben: 8. November 2003 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2003 blau met und weiss gibts auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZAP Geschrieben: 12. November 2003 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2003 Hallo.Macht ihr auch mal ein 318IS treffen??Hier in Stuttgart gibt es net so viel IS und dacher würd ich gern mal zu so einem Treffen gehen.Wann ist den der Nächste treff???? Zitieren E30 die Macht unter den Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndiMann Geschrieben: 13. November 2003 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 Mein 318iS Touring http://www.pixum.de/int/img.php?u=andimann&t=2&i3=xsghgxxk3nkpnpms33oswyncchpxg2ow&ts=12369&np=1 Zitieren AndiMann Fragen kost nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robi Geschrieben: 13. November 2003 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2003 Hallo, also wegen einem 318is treffen steht oben schon was trotzde würde ich es auch ganz interessant finden. Es wäre am besten wenn wir uns da Treffen wo die meisten IS Fahrer beieinander wohnen. MFG Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 14. November 2003 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 Original geschrieben von robi Es wäre am besten wenn wir uns da Treffen wo die meisten IS Fahrer beieinander wohnen. BERLIN!! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 14. November 2003 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 Berlin, das sehe ich auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZAP Geschrieben: 14. November 2003 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 Berlin ist ja gleich neben Stuttgart:streit: .Gibt es auch andere treffen????? Zitieren E30 die Macht unter den Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 14. November 2003 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2003 Original geschrieben von ZAP Gibt es auch andere treffen????? Nein! Das oder keins :D Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robi Geschrieben: 17. November 2003 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Original geschrieben von isStefan Nein! Das oder keins :D Also da sollten wir dann noch mal drüber sprechen wenn die tage wieder länger und schöner werden. Allerdings hätte ich gegen Berlin niX einzuwenden, noch nicht. Wäre für mich ca. 2Std. Naja wie gesagt am besten wir reden im April... MFG Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 18. November 2003 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Können doch auch ein treffen im Winter machen, oder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 18. November 2003 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 Hier ist meiner, ein bißchen verändert und Poliert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robi Geschrieben: 19. November 2003 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2003 Original geschrieben von ShawnRay-318is Können doch auch ein treffen im Winter machen, oder... Hi, sonst gern aber ich hab die nächsten Tage bis ende Januar Prüfungen. Und somit viel zu tun. Außerdem finde ich es i Sommer besser, laßt sich mehr unternehmen. MFG Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.