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Welches Diff ist das beste?


Bmw 325ci
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Hi Leute

 

Habe mein neues Baby 325Ci aufgebaut!

Weis net welches Diff das beste für die Beschleunigung ist will das er untenraus abgeht wie die Sau!

Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen

Danke

 

Mfg. Tommy:smbmw: :smbmw: :smbmw: :beemwe: :beemwe: :wall: :wall:

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4.10er im kleinen Gehäuse ( schön leicht ) dann geht er von unterum richtig gut....

 

übrigens...ich hab noch eins liegen was top in Schuss ist :-D

 

hehehehehe

 

JA, aber dann bei 180kmh dröhnt er mit über 6000touren/min, ist halt nix mehr für autobahn und auch spritschluckender da er höher für die selbe geschw. drehen muss...

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

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jo mit dem 4.10 wäre es unten rum schon besser........ aber endgeschwindigkeit is dann halt schon bei sagen wir 210 oder 215 laut tacho.....

und die drehzahl halt nich mehr so gemütlich......... aber naja so wild is das ja auch nich...... gibt leute die fahren ein noch kürzeres

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Na die Sperre sperrt wie der Name schon sagt. Sie verhindert das einseitige durchdrehen (zum Teil) und auf nasser strasse und im Winter kann man besser driften.

Wenn Du Nägel mit Köpfen machen willst mach ein Sprtgetriebe rein incl. Antriebsstrang und dazu passendem Diff. Habe mal ein 3,72 mit Sperre gefahren, der ging etwas besser umtenrauf aber nicht viel. Gab es nicht noch ein 3,92 aus dem IX? Weiter würde ich nicht gehen!

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naja 3.91 is ja serie beim 325i..... oder ab und an auch das 3.72.......

 

gesperrt is jedes einfach ne feine sache....... bessere beschleunigung, denn wenn du ein 4.10 hast ohne sperre beim 325i, dann is eins sicher... du wirst sehr oft mit durchdrehenden reifen weg fahren.,..... aber es dreht halt nur 1 durch..........

 

also 4.10 is nich teuer und ich würd es einfach mal testen.... wenns nix is kannst immer noch dein normales einbauen oder sonst eins....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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sagt mal, gibt es für den eta ein besseres diff., als das originale??

bitte KEINE tuning-varianten-stories alla "wenn man das und das nimmt, geht er besser bla bla..." ich fahre eh nicht schneller als 140, 150... ich möchte aber keinen höheren verbrauch. der wagen wird bei mir schonend gefahren!

 

gruß

sascha

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Hi ich hab in meinem ein 3,92er vom ix Diff in meinem 325i und ich muss sagen das ist echt super gripp total nur bei regen muss man aufpassen !

endgeschwindigkeit laut tacho ist 220km/h bei 6400 1/min also meines erachtens das beste diff für den 325i

hatte mal ein 4,10 aber das war nicht der bringe da braucht man den ersten nicht mehr

VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe:

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']sagt mal' date=' gibt es für den eta ein besseres diff., als das originale?? bitte KEINE tuning-varianten-stories alla "wenn man das und das nimmt, geht er besser bla bla..." ich fahre eh nicht schneller als 140, 150... ich möchte aber keinen höheren verbrauch. der wagen wird bei mir schonend gefahren![/quote']Welches hast Du denn drin? Welches Bj. (nicht EZ) hat den Dein Auddoo? So für die Geschwindigkeit kommt ja nur ein längeres in Frage aber ob das der Bringer ist und ob es es ein längeres überhaupt noch gibt .... :D

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

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du hast wohl ein 2,79 ... im Eta wurden ebenfalls verbaut 2,93 und 3,25 jeweils in späteren also jüngeren Baujahren.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

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']ähhhm EZ 3/85... bj keine ahnung
Tja, wie Kasi schon schreibt - wenn nicht gewechselt dann 2,79 ... länger gibbet nicht -> mußt Du wohl leider mit leben. :-(

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

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Wenn du net schneller als als 140 oder 150 fährst, dann lass doch das 2,79 drinn. Stellt doch keine Behinderung da.

 

Ich hab des imoment im Touring werde aber auf 3,25 umsteigen, weil meiner durch das Mehrgewicht absolut net ausm Quark kommt. Ausserdem will ich ihn ein klein wenig spritziger :D

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

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wow......... so lang.......... wo liegt bei denen der unterschied zum normalen 325i???? würde man dem ein 3.25 geben..... uiuiui gute nacht.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Hi ich hab in meinem ein 3,92er vom ix Diff in meinem 325i und ich muss sagen das ist echt super gripp total nur bei regen muss man aufpassen !

endgeschwindigkeit laut tacho ist 220km/h bei 6400 1/min also meines erachtens das beste diff für den 325i

hatte mal ein 4,10 aber das war nicht der bringe da braucht man den ersten nicht mehr

 

 

wieso bei muß man bei Regen aufpassen. Das Diff spertt doch wenn ein Rad durchdreht sofort. Ist doch eigentlich ne gute Eigentschaft bei Regen u. Schnee u. ähnlichem.

Besser als ohne Sperre

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Besser als ohne Sperre

 

Was die Sicherheit angeht, ja. Das Heck kommt halt nicht so schnell rum.

Wenn du Wert auf Fahrdynamik legst (und/oder viel Leistung hast) brauchst du ne Sperre.

 

Edit: Augenpaul...Natürlich musst du mit Sperre besser aufpassen bei Glätte, eben genau weil beide Hinterräder keinen Grip haben. Den e36 meiner Mam (ohne Sperre) krieg ich selbst mit Gewalt kaum quer.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

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Den e36 meiner Mam (ohne Sperre) krieg ich selbst mit Gewalt kaum quer.

 

angsthase ;-)

 

aber den E38 von meinem Vadda bekommt man auch nur mit viel anstrengung und schweißperlen zum querfahren

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