Bmw 325ci Geschrieben: 24. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2006 Hi Leute Habe mein neues Baby 325Ci aufgebaut!Weis net welches Diff das beste für die Beschleunigung ist will das er untenraus abgeht wie die Sau!Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuenDanke Mfg. Tommy:smbmw: :smbmw: :beemwe: :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 24. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2006 4.10er im kleinen Gehäuse ( schön leicht ) dann geht er von unterum richtig gut.... übrigens...ich hab noch eins liegen was top in Schuss ist hehehehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 24. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2006 4.10er im kleinen Gehäuse ( schön leicht ) dann geht er von unterum richtig gut.... übrigens...ich hab noch eins liegen was top in Schuss ist hehehehehe JA, aber dann bei 180kmh dröhnt er mit über 6000touren/min, ist halt nix mehr für autobahn und auch spritschluckender da er höher für die selbe geschw. drehen muss... Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2006 jo mit dem 4.10 wäre es unten rum schon besser........ aber endgeschwindigkeit is dann halt schon bei sagen wir 210 oder 215 laut tacho.....und die drehzahl halt nich mehr so gemütlich......... aber naja so wild is das ja auch nich...... gibt leute die fahren ein noch kürzeres Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 325ci Geschrieben: 25. Februar 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 danke was soll es den kosten das diff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw 325ci Geschrieben: 25. Februar 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 noch ne frage was heist mit oder ohne sperre ? was ist das für ein unterschiedwas mach die sperre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 25. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 Na die Sperre sperrt wie der Name schon sagt. Sie verhindert das einseitige durchdrehen (zum Teil) und auf nasser strasse und im Winter kann man besser driften.Wenn Du Nägel mit Köpfen machen willst mach ein Sprtgetriebe rein incl. Antriebsstrang und dazu passendem Diff. Habe mal ein 3,72 mit Sperre gefahren, der ging etwas besser umtenrauf aber nicht viel. Gab es nicht noch ein 3,92 aus dem IX? Weiter würde ich nicht gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 naja 3.91 is ja serie beim 325i..... oder ab und an auch das 3.72....... gesperrt is jedes einfach ne feine sache....... bessere beschleunigung, denn wenn du ein 4.10 hast ohne sperre beim 325i, dann is eins sicher... du wirst sehr oft mit durchdrehenden reifen weg fahren.,..... aber es dreht halt nur 1 durch.......... also 4.10 is nich teuer und ich würd es einfach mal testen.... wenns nix is kannst immer noch dein normales einbauen oder sonst eins.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 25. Februar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 ich würd mein 4,1er gegen deins tauschen! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 25. Februar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 Hm, komisch. Ich hatte ein 3,64 org. in meinem 325. Aber der war Bj. 86, vielleicht hat sich da ja mal was geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 25. Februar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2006 ich würd mein 4,1er gegen deins tauschen! dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 1. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 sagt mal, gibt es für den eta ein besseres diff., als das originale??bitte KEINE tuning-varianten-stories alla "wenn man das und das nimmt, geht er besser bla bla..." ich fahre eh nicht schneller als 140, 150... ich möchte aber keinen höheren verbrauch. der wagen wird bei mir schonend gefahren! grußsascha Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 1. März 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Hi ich hab in meinem ein 3,92er vom ix Diff in meinem 325i und ich muss sagen das ist echt super gripp total nur bei regen muss man aufpassen !endgeschwindigkeit laut tacho ist 220km/h bei 6400 1/min also meines erachtens das beste diff für den 325ihatte mal ein 4,10 aber das war nicht der bringe da braucht man den ersten nicht mehr Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 1. März 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 ']sagt mal' date=' gibt es für den eta ein besseres diff., als das originale?? bitte KEINE tuning-varianten-stories alla "wenn man das und das nimmt, geht er besser bla bla..." ich fahre eh nicht schneller als 140, 150... ich möchte aber keinen höheren verbrauch. der wagen wird bei mir schonend gefahren![/quote']Welches hast Du denn drin? Welches Bj. (nicht EZ) hat den Dein Auddoo? So für die Geschwindigkeit kommt ja nur ein längeres in Frage aber ob das der Bringer ist und ob es es ein längeres überhaupt noch gibt .... mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 1. März 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 ähhhm EZ 3/85... bj keine ahnung Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 1. März 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 du hast wohl ein 2,79 ... im Eta wurden ebenfalls verbaut 2,93 und 3,25 jeweils in späteren also jüngeren Baujahren. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 1. März 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 ']ähhhm EZ 3/85... bj keine ahnungTja, wie Kasi schon schreibt - wenn nicht gewechselt dann 2,79 ... länger gibbet nicht -> mußt Du wohl leider mit leben. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 1. März 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 also wieder 2,79 nehmen? besser als 2,93 bzw. 3,25? Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 1. März 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Wenn du net schneller als als 140 oder 150 fährst, dann lass doch das 2,79 drinn. Stellt doch keine Behinderung da. Ich hab des imoment im Touring werde aber auf 3,25 umsteigen, weil meiner durch das Mehrgewicht absolut net ausm Quark kommt. Ausserdem will ich ihn ein klein wenig spritziger Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. März 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 wow......... so lang.......... wo liegt bei denen der unterschied zum normalen 325i???? würde man dem ein 3.25 geben..... uiuiui gute nacht..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 1. März 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Hi ich hab in meinem ein 3,92er vom ix Diff in meinem 325i und ich muss sagen das ist echt super gripp total nur bei regen muss man aufpassen !endgeschwindigkeit laut tacho ist 220km/h bei 6400 1/min also meines erachtens das beste diff für den 325ihatte mal ein 4,10 aber das war nicht der bringe da braucht man den ersten nicht mehr wieso bei muß man bei Regen aufpassen. Das Diff spertt doch wenn ein Rad durchdreht sofort. Ist doch eigentlich ne gute Eigentschaft bei Regen u. Schnee u. ähnlichem.Besser als ohne Sperre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 2. März 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Besser als ohne Sperre Was die Sicherheit angeht, ja. Das Heck kommt halt nicht so schnell rum.Wenn du Wert auf Fahrdynamik legst (und/oder viel Leistung hast) brauchst du ne Sperre. Edit: Augenpaul...Natürlich musst du mit Sperre besser aufpassen bei Glätte, eben genau weil beide Hinterräder keinen Grip haben. Den e36 meiner Mam (ohne Sperre) krieg ich selbst mit Gewalt kaum quer. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 2. März 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Den e36 meiner Mam (ohne Sperre) krieg ich selbst mit Gewalt kaum quer. angsthase aber den E38 von meinem Vadda bekommt man auch nur mit viel anstrengung und schweißperlen zum querfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 2. März 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Also mein Cab. fahr ich halt nicht bei Glätte u. Schnee. Aber bei normaler regennasser Fahrbahn ist er mir ungewollt noch nie hinten rumgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 2. März 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Ja aber mit sperre kommt das heck sehr schnell mal quer wenn man nicht aufpasst Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.