Zum Inhalt springen

was ist ein unterschiet zwichen 325i-320i


335i m3 killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


im motorraum is nen typenbezeichnungsschild...

ob man da am motor was sehen kann weiss ich aber auch nich genau...

sry

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo am motor sieht mann es? weil ich ein 325i gekauft habe und der zieht nicht so riechtig wie ein 325i?:daumen:

 

*ROFL* Du hast dir nen schlecht laufenden 325i gekauft und nennst dich hier 335i M3 Killer?!?!?! *Muhahahhhaaa*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha ha ha das ist mein zweit wagen denn ersten hatt ein kolege umbgebaut!! aber der leuft gut ich glaube wegen die kublung meinst du das kommt da von

 

Kupplung glaube ich jetzt nicht. Das müssteste zumindest riechen ;-)

 

Der 325i hat ne Nummer, soweit ich weiss irgendwo an der Ölwanne. Da müsste an ner Lasche 256KB zum Beispiel stehen...

 

Gruß

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo am motor sieht mann es? weil ich ein 325i gekauft habe und der zieht nicht so riechtig wie ein 325i?:daumen:

 

wenn ich lange ein 335i fahren würde, dann mich in ein 325i setze, kommt mir das auch ziemlich lahm vor:D :D :D :D :D :D :D :D :D

 

jetzt mal im ernst, am motor weiss ich nicht ob da was steht, höchstens unter die ansaugspinne, ist bei manchen 4zyl so...

aber einfacher währ es, wenn du mit der fahrgestellnummer eine anfrage bei BMW machst, die können das daraus sehen...

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich lange ein 335i fahren würde, dann mich in ein 325i setze, kommt mir das auch ziemlich lahm vor:D :D :D :D :D :D :D :D :D ...

 

Jupp, so isses 8-) :D :D :D

 

 

aber einfacher währ es, wenn du mit der fahrgestellnummer eine anfrage bei BMW machst, die können das daraus sehen...

 

Das is unsinn. Was willste daraus sehen, das er ab Werk schon den falschen Motor eingebaut hatte :idee: *muhahhahha* *Schenkelklopfer*

 

Ne, im Ernst, denke er möchte herausfinden ob da nicht jemand nen 320i Motor eingebaut und ihm als 325ger verkauft hat.....

 

Gruß

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhh, so isses, dann mit der motornummer nach bmw rennen.

kannst ja auch mal versuchen, die zylinder aufzufüllen, dann sieht du, ob da 2 oder 2,5liter rein geht;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der 2,5l hat ne grössere Ansaugspinne als der 2l, das wäre schonmal das erste Indiz. Auf dem Block müsste aber wirklich irgendwo ne Nummer eingeschlagen sein, hab ich aber selber noch nie nach nachgeguckt, vielleicht hab ich ja selber nen 2l und weiss nix davon :-o :D

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim M20 leicht zu finden, das Schild ist von der Fahrerseite am Rand vorne, kurz über der Ölwanne.

 

Beim M20B25 steht da halt 256 (E, K)

beim M20B20 halt 20X

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim M20 leicht zu finden, das Schild ist von der Fahrerseite am Rand vorne, kurz über der Ölwanne.

 

Beim M20B25 steht da halt 256 (E, K)

beim M20B20 halt 20X

 

so ist es. die ersten beiden ziffern der motornummer geben den hubraum an. die nächsten 2 stellen den motortyp. der rest ist die seriennummer.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal nach und berichte uns bitte darüber, was in dein e30 verpflanzt wurde;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig oli*, aber da könnte ja n 2.0 eingebaut worden sein, obwohl noch das schild von 2.5 an der tür hängt ?

 

wo hast du denn das auto her ?

was amchtn der verkäufer fürn eindruck ?

man müsste es doch sicherlich auch an der drehzahl erkennen, sofern der motor noch fit ist.

also der 2.5 dreht doch sicherlich höher oder ?

und wenn net geh doch mal auf die bahn und gib ihm eine. wenn der tacho bei 240 stehen bleibt hastn 2.5 :)

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man das nicht am steuergerät erkennen? der 320 hat doch ne andere motronik als der 325 oder?

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig oli*, aber da könnte ja n 2.0 eingebaut worden sein, obwohl noch das schild von 2.5 an der tür hängt ?
Wo hast Du denn Deine Ölwanne? Block gucken, fertig.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nummer ist im block eingestanzt. man kann die von oben lesen. befindet sich auf der fahrerseite.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...