Zum Inhalt springen

eigenbau frontlippe

Mr.Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

und zwar hab ich schon öfter gesehen, das einer am e30 ne is lippe hatte und drunter dann ne normale spoilerlippe.

hat da wer bilder zu und weiß zufällig wie man die beiden am besten zusammenmontiert

wie schauts mit tüv aus?

am besten mit blechschrauben mit achter oder zehner kopf und blechmuttern, 4x links und 4x rechts reingeschraubt, fertig.

für tüv musst du an den richtigen prüfer gelangen, für den einen ist das nicht erlaubt, für den anderen ist das kein grosser eingriff am pkw und somit erlaubt...

ich hab nen M40 kühler, wenn du eins brachst!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

naja ich hatte das bei meinem ersten mal so gemacht.... erst IS lippe und dann den normalen ... find irgendwie das das scheise aussieht.......

aber erst die kleine Lippe und dann die IS... so hatte ich es....... naja es war ganz ok und sorgen um TÜV hab ich mir auch nich gemacht..... ;-).. war mir egal

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

hehe.....problem is nur..meiern wird damit wohl verdammt tief....also ic hglaub ich hab keine 80mm mehr...wohl eher 60...50mm :)

deshalb sollte das fest und abgesegnet sein.

ja die kleine lippe wird dann falschrum unte ndran geschraubt, also die unertseite der lippe an die unertseiter der is-lippe oda?

ich würde mir das sehr gut überlegen, weil du kommst ja dann nirgends mehr lang mit dem auto wenn du die kombinierst.

und außerdem musst du es auch von der seite betrachten.

ich finde der e30 sieht schon sehr unproportional aus, wenn man nur die is lippe dran hat und keine seitenschweller, wenn du jetzt jedoch die auch noch kombienierts, und keine seitenschweller hast, siehts richtig kacke aus, und auch mit seitenschwellern wäre es für meinen geschmack nicht so das richtige, glaub ich :)

kannst mich aber auch gerne überzeugen und mir dann mal bilder schicken

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

es reicht schon, wenn man die lippe nur in wagenfarbe lackiert, das sieht optisch schon tiefer aus als das schwarze plastik

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

also komplett würde ich die schon mal garnet drunter schrauben.

ich hatte das auch mal so, aber ich habe damals die kleine verkehrt herum an die is-lippe gemacht.

den winkel des ausschnitts der is-lippe auf die kleine übertragen, wieder demontiert und die kleine an meinen markierungen zugeschnitten. (ich hoffe man versteht das,:frage: 8-/ )

dann die zwei wieder verbunden, verspachtelt und lackiert.

das sah gut aus. :daumen: :meinung:

wenns einer net weis denkt der du hättest nur die is drunter. war zwar en bischen arbeit, sieht aber net so aus "wie gewollt und net gekonnt"

Ps:GROß UND klein-Schreibung gibts heut morgen noch net.:-D

Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! :heilig:

Kannst Dir ja wie der eine bei Ebay an seinen E30 eine GTI Lippe ranmachen! Sieht auch zum :kotz: aus!!!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

naja an meinem touring könnt ich mit beiden lippen nich fahren..... ich habs ja schon schwer mit der IS lippe aber es langt immer.... ;-)

aber ich fand es garnet so schlecht.... kommt eben auch drauf an was für ne farbe...... bei dunklen farben fällt das garnet sooooo doll auf....... moment hab ich n bild.....

tja man sieht sie leider nich komplett wegen dem gras..... :heilig:...... aber ich kam super über die ganze wiese ohne mir was kaput zu machen........ :heuldoch::-R

ach ja das waren noch zeiten........

Mein Erster E30 318i 0033.jpg

Mein Erster E30 318i 0122.jpg

Mein Erster E30 318i 0088.jpg

das ist ein prachtstück e30 und kein rasenmäher, also wircklich, stefan!

naja wer Mtech2 oder 1 hat brauch sich darüber ja keine gedanken machen......

heute würd ichs nich mehr machen

ganz ehrlich, ich würd kein m-tec haben wollen... die karosserie leidet zu sehr, unter dem plastik, das gammelt voll

ich mag nichts aufgesetztes, denn da sammelt sich immer wasser und dreck...

aus dem grund habe ich meine zender schweller nicht nur draufgeschraubt, wie vorgeschrieben, sondern mit karosseriekleber zusätzlich beklebt und mit glasfasermatten und harz überlaminiert, damit es ja keine schlitze gibt, wo wasser eindringen kann.

selbstgemachtes ist immer besser als original!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...