Para Geschrieben: 23. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2006 wie tief geht die IS Lippe? und wie tief geht die Serien Lippe? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 23. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2006 hmmm bin zu faul zum rauslaufen, aber die serienlippe hat so um die 2-3cm und die is sowas um die 5-6cm glaub ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 23. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2006 IS- LIppe ist etwa 2-3 mal so breit, eher 3 mal, wenn ich das richtig geschätzt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 23. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2006 Muss man die eintragen oder egal, weil original E30??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 23. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2006 ne is orginal teil...gibt dazu ne abe..hab die kopie dazu..wenn brauchst schreib mir ne pm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 23. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2006 7,5 cm die Is-Lippe(gerade extra nachgemessen) Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 23. Februar 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2006 oh danke...und die orginale ist genau 3cm....ok....ich glaub GFK wird wieder angerührt....ich bastel mal was und dann poste ich hier.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2006 uiuiui der para is am basteln....... na da bin ich mal gespannt...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.