steff_muc Geschrieben: 21. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2006 Blecheimer-Pfurzen schon eher, und zwar verschärft...Hört euch das mal an, herrlich blechern und sowas von asynchron als würden die 3XX Pferdchen nebeneinander her traben:D Comp Cam = Nocke (oder?)Stainless Works Headers (Headers = ?)Corsa Sport Catback (Catback = ?...Endpott?) Wenn das so hinhaut hat das Ding viell. 370/380PS...dacht immer Corvette ist 'ne Misthudel, aber, verdammt, DAS Ding ist mal giftig:eek: http://rapidshare.de/files/11983096/cammedc6.wmv.html GrußSteff (der sich's gar nicht oft genug anschauen kann:D) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 21. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2006 Das Ding hat doch Serie schon mehr als 380 Pese, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 22. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2006 Da freut man sich in den USA doch bestimmt, dass man die Kisten nichtmal annähernd ausfahren darf oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2006 ui wie geil............. damit würde man hier 5 meter fahren und schon hätten die bullen die karre stillgelegt..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2006 Boh eh ich glaub für diese Seite bin ich zu Blöd Ich komm damit net klar um was zu laden und es mir anzusehen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2006 Nach ganz unten scrollen, dann auf free klicken und dann warten bis die zeit abgelaufen ist - 20 sec! mfg Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. Februar 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2006 Das Ding hat doch Serie schon mehr als 380 Pese, oder? Oh verflucht, recht hast du... Ich hatt noch den Test von AMS im Kopf, e46 M3 gg. C5 (344 PS)...Die C6 hat ja Serie schon 404 Gäule:-o Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 23. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2006 naja, im leerlauf hört sich das an, als wenn das publikum von britt im badzimmer klatschen;-) aber beim hochdrehen....uiuiuiui, da krieg ich gänsehaut!nicht schlecht! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.