werner Geschrieben: 18. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2006 hi alle,ich habe gesucht und nicht gefunden. Welche Einbautiefe ist bei den originalen LS Aufnahmen möglich, also ohne Löcher zu schneiden, Doorboards etc. (vorne und hinten).Wenn ein LS mit 130 mm angegeben ist, passt der dann, oder gibt es da auch wieder Tricks? ich denke gerade speziell an MacAudio oder Infinity 5012, passen die? Eine schnelle Antwort muss her, Leute, die Angebote enden bald!!!! D A N K E ! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2006 Sind vorne und hinten 13er verbaut- wo 130mm draufsteht, sind üblicherweise auch 130mm drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2006 jo es kommt nur auf die einbautiefe drauf an........ ich mein es sind 55mm oder so, tiefer sollten sie nich sein..... am besten weniger..... manche haben spezialle maße..... aber das sind nur mm und macht nich die großen probleme......was willst denn kaufen????? poste das mal lieber bevor du was komisches kaufst.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 19. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2006 Jepp,tiefe von 55 nicht überschreiten,dann passt das. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
werner Geschrieben: 19. Februar 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2006 Danke an Euch, ging ja ruck zuck! 55mm, mmh, da habe ich die Macs lieber nicht genommen, die haben 56(!) mm.Oder wäre das gegangen? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
werner Geschrieben: 19. Februar 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2006 Ach so, ja:Ich hatte Infinity 5012i Einbautiefe 56 mm oder MacAudio ebenfalls 56mmTiefe im Sinn. Habe die bei Saturn gehört, waren für die Größe echt dieBesten in der Wand. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2006 aja....... so tolle dinger aus der wand....... na dann binich ja mal gespannt wie die sich im auto anhören....... hast nu die mac audio genommen??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2006 na ja an dem mm wirds nicht scheitern,mußt halt beim Einbau was zwischenlegen(zwischen Magnet und Autoblech,Stück schaumstoff oder so) sonst brummt das blechern. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
werner Geschrieben: 20. Februar 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2006 Ne, ich hab´noch gar keine genommen, wollte erst mal die Antworten abwarten.Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Februar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2006 Naja man sollte schon genau wissen welche du angeschaut/angehört hast....... vorne sollte es ja schon was guets sein und hinten von mir aus so ein Infinity dings.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.