LatteBMW Geschrieben: 16. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 http://rapidshare.de/files/13418745/nurfuere30boardmitglieder.ace.html Link laß ich aber nur bis Samstag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 16. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Danke, Top:daumen: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 16. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 ALSO DOCH!DU bist DJ Latte...Bin vor einiger Zeit über ein Vid gestolpert wo man am Anfang auch deine Kissing Girls sah, ich weiss aber um's verrecken nicht mehr welches...Wollt dich echt schon anhaun, dacht aber du bist das sicher nicht... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 16. Februar 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Klar bin ich das Hab 2 Adressen: www.djlatte.de und www.latte325i.de (wird aber bald deaktiviert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 16. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Bin verzweifelt am suchen, hast du'n Plan was das für'n Video gewesen sein könnte? War was mit presented by DJ Latte oder so, auf jeden Fall mit Autos, weiß nicht ob speziell BMW oder e30... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 16. Februar 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Mhhh, hab mal fürn Kollege 4 Traxxz zusammengemixt, war aber ein kleines Homevideo (Golf2 VR6)Ist aber schon ca. 2 Jahre her. Könnte auch sein, das einer meine Mixe benutzt hat oder es gibt noch jemand der sich Dj Latte nennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 16. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Moin, ich saugs mir auch ma, hab ja das K750i Dank dir Latte Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 ich saugs mir auch grad aber wie bekomm ich das dann ins händiiii??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 16. Februar 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 ich saugs mir auch grad aber wie bekomm ich das dann ins händiiii??? Mit USB Kabel und der mitgelieferten Handysoftware.Einfach aufs Handy schicken.Mp3 werden entweder auf Stick oder Telefon gespeichert, bei den Spielen fragt er nach ob er es gleich installieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Februar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 17. Februar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 Sollte doch bestimmt auch im K700i funzen, oder? Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 17. Februar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 Irgendwie raff ich das ned, was muss ich denn da machen?????? Und ein Passwort will der auch:watch: Aaaragggggggggggglllllllllll:cry: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 17. Februar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 Sollte doch bestimmt auch im K700i funzen, oder?aufm Nokia tut alles! *grins*Danke Latte!!!! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 17. Februar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 funzt mit jedem MP3-fähigen Handy und .jar Spielen. Und auch Nokias haben diese Plattform Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 17. Februar 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 Irgendwie raff ich das ned, was muss ich denn da machen?????? Und ein Passwort will der auch:watch: Aaaragggggggggggglllllllllll:cry: Äh Passwort?? Davon weiß ich ja garnichts,Meld dich mal per ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 17. Februar 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 Downloadanweisung für Rapidshare: http://djlatte.blogya.de/djlatte/11719/ Die Anweisung ist zwar für mein letzten Mp3 Mix aber im Prinzip die gleiche Vorgehensweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 17. Februar 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 Hihi, danke so hats geklappt:kiss: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 17. Februar 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2006 Hihi, danke so hats geklappt:kiss: Kein Problem, konnts mir schon denken wo du falsch geklickt hast :grins: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.