Sven-HH Geschrieben: 16. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Hi ho. Ich hab hier zwar per suchfunktion einiges gefunden aber noch nix konkretes. Mir gehts darum was an diesen sogenannten Sportbremsklötzen drann ist. z.b. ebc greenstuff. oder was es da sonnst noch gibt. Bringen die wirklich beserre bremsleistung und wenn ja, sind die dannnach 10000km wieder runter??? Wer hat damit erfahrungen und kann was empfehlen ???? Bei gelochten scheiben gehen die meinungen ja stark auseinander,ist eben wohl hauptsächlich ne geschmacksfrage. Ich möchte aber wegen der klötze alles wissen. Danke schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 16. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2006 Also mein Arbeitskollge fährt die Ebc Green Stuff, und ist eigentlich zufrieden.. Der Vorteil ist das geringe Bremsenstaubbildung, des heisst die Felgen sind eigentlich immer schön sauber Nachteil der höhere Verschleiss.. Ich werd mir die Grenn Stuff auch holen , des ist mir schon Wert.. MfG Winnie W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.