Alex Geschrieben: 14. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 Sers da draußen, was haltet ihr von der Idee auf ne WRD Mesh in 10x16 einen 225er Reifen wie z.B. Dunlop SP9000 aufzuziehen? 1. Gibt es diese Freigabe von Dunlop oder überhaupt einem Hersteller Gutachtenmäßig?2. Wer fährt sowas??3. Irgendwelche Nachteile? Tausend Dank!! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex Geschrieben: 14. Februar 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 Habe grad von Dunlop selber erfahren dass 225er Reifen nur bis maximaler Felgengröße von 9 1/2 möglich sind. Also wie würdet Ihr die folgende Rad-Reifen-Kombi einschätzen: 9J x 16 WRD Mesh mit 215/40 Dunlop SP9000 auf der VA sowie9 1/2J x16 WRD Mesh mit 225/35 Dunlop SP9000 auf der HA Ist die Kombi gut zu fahren oder holpert man da nur durch die Gegend?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baby Geschrieben: 14. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 Sers..Also 225/35 in 16'' gibts net..nur in 17'' Vorne auf die 9'ner würd ich 215/40 und hinten würd ich auch die 215/40 nehmen.. Viele Reifenhersteller geben keine Freigabe für die 9,5 mit 215/40, aber Toyo schon ;) und die zieht sich geil By the way bin aus Augsburg..Habe auch WRD's..aber in 8,5 und 9,5..und steh vor dem gleichen Prob wie du MfG*bbybymstr PS.: Wenn willst können wir mal bissle per MSN chatten und Erfahrungsberichte austauschen.. -> babyboy_maestro@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 14. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 Irgendwelche Nachteile?ja, die karre kommt kaum mehr von der stelle. 10" kannst du auf einem e39 m5 fahren und nicht auf dem e30. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex Geschrieben: 15. Februar 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2006 Hi Baby, wohne nähe Aichach, da könnte man sich ja glatt mal auf nen Cafe treffen:-UUDu fährst nen E30 mit WRD Mesh? Welche Dimensionen sind dass?Kann ich mir den mal anschaun? Hab grad vorhin mit STG gesprochen um die richtigen Größen für WRD Mesh und E30 zu finden. Ich mein, VA 9x16 und HA 9 1/2 x 16 ist ja alles schön und gut, aber der Knackpunkt liegt ja bei der ET. Diese ist wohl abhängig von allem, Felgenbreite, Tiefbettbreite etc etc Auf welche ET muss ich denn nun kommen? Irgendwas zwischen 10 und 15 oder? Helft mir doch mal, ist ein 325i mit KW Gewinde II - ich visiere für vorne die 77mm und für hinten die 90mm Tiefbett an. Angehängt findet ihr die WRD-Tabelle mit den ganzen möglichen Größen. @ drencrom Bitte nicht übertreiben, ich wollte auf der 10er Felge nen 225er Reifen fahren, nicht 255. Und selbst mit ner 10x16 und 255 kommst Du mit ner 170PS Heckschleuder noch gut voran. Da hab ich schon üblere Sachen gesehen im Sommer Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.