Jack Geschrieben: 13. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Hallo habe bei meinem 316i das Problem das wenn ich bei Kaltem Motor den Rückwärtsgang einlege, das Getriebe Rätscht (auch bei sehr vorsichtigem einlegen), kennt sich jemand damit aus, an was könnte es liegen, was kann ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 13. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Nichts weil dann sind die Synchronringe im Arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 13. Februar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Ja aber wenn der Motor warm ist bekomme ich den Ohne irgendwelche Geräusche rein und die anderen Gänge lassen sich auch gut schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 13. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 beim m40 ist der rückwärtsgang nicht synkronisiert --> vorher in den 2. schalten und dann direkt in den rückwärtsgang hat bei mir immer gehlolfen :) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 14. Februar 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 Heute ist mir aufgefallen, dass das mit dem 2. Gang funktioniert, aber an was liegt das? Könnte es vieleicht daran liegen ,dass das Öl in kaltem zustand dicker ist als in warmen.Sollte ich mal dünneres Getriebeöl einfüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 14. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 entlüfte mal die kupplung... Oder Kupplung trennt so nicht mehr richtig.evtl auch falsches zu gutes Öl drin Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 14. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 beim m40 ist der rückwärtsgang nicht synkronisiert... aber der 1. und 2. :) Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.