seico Geschrieben: 13. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 hi, wollte mir mal son dingen holn so mal just for fun jetzt die frage, wer hat sowas? worauf muß ich da achten um was halbwegs anständiges zu bekommen?eher sportler oder enduro/supermoto?2-takt, 4-takt, 39ccm, 49ccm, luft oder wassergekühlt?welchen rahmen?welche haben ne federung, welche nicht? was für marken sollte man bevorzugen?sind die bei ebay was, oder eher finger weglassen? wärd mich mal interesieren... wollt mir gerne diese woche eins holn, ellis sind nicht da und will die mal schocken das ich mir wieda nen motorrad gekauft habe und schonmal nen bild schicken per mms so das es aussieht wie ne große Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 13. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Also wenn Du was halbwegs gutes willst holst Du Dir ein Plata! Ist der Erfinder der Minibikes. Ist dann made in Polen. Dementsprechend 100 mal bessere Qualität als die Ebay China Produkte.Ob die Strassen oder Gelände willst musst nur Du entscheiden!Federung brauchst nicht bei Strassengeräten.Seit wann gibts die als 4 Takter? Sind dann die Bikes 2 Nummern größer. In Kinderfahrradgröße.Eigentlich hat jeder meiner Bekannten inkl mir eins. 2 hatten so 150 Euro Teile. Da mussten wir erstmal nen Tag dran scharuben das die liefen. Züge falsch verlegt... Teile falschrum montiert...... WichtiG!!! Fahre definitiv mit Motorradschutzbekleidung! Mich hats schon so oft abgesemmelt! Und 80 fährst mit denen Dingern ja auch! Die Reifen haften nicht so definierbar wie bei nem Motorrad. Was für ein Motorrad hast Dir denn geholt? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 13. Februar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 noch keins geholt gibt es als 4takter im bereich von 70-125ccm, gibt aber auch 49ccm 4-takt habt ihr wassergekühlte oder luftgekühlte? gibt ja die wassergekühlten so im bereich von 39ccm und die luftgekühlten bei 49ccm, was ist messer? die luftis sind billiger is mir so aufgefallen, heißt ja aber nich das sie schlechter sind Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 13. Februar 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 du meinst Blata???? so die teile die ab 900€ aufwärts anfangen? alles klar, aber das ist dann doch etwaszu hoch gegriffen denk ich Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 13. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Hi,'n Kumpel von mir vertreibt solche Dinger, sind Rennmaschinen, aber frag mich nicht nach Hersteller/Hubraum/2- oder 4-Takt8-/Sollen normal 300 o. 350 kosten, ich würd sie wohl billiger bekommen...Wenn du willst eiere ich mal vorbei ob das noch aktuell ist, und seh mir an was das für Dinger sind... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 13. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Ich interessiere mich für diese Teile überhaupt nicht, 1. zu wenig Blech drumrum2. eingeschränktes Platzangebot3. bei Regen wird man nass4. keine Musik5. keine Niere6. usw usw Mal im Ernst: Ich kann Dir nur definitiv von den billigst-Teilen abraten...War letzten Sommer in Oschersleben (DTM), da ham die die Teile ab 199 Euronen "verschenkt", Freitag & Samstag sind die mir damit herrlich auf den Sack gegangen... ständig dieses geknatter, jeder meinte er wäre der Geilste, obwohl alle Naselang so ein Idiot damit irgendwo unterwegs war... Gutes an den billigteilen: Ab Samstagabend war Ruhe, da hats 95% der Dinger zerlegt...herrlich... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 13. Februar 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 und jetzt wieder zurück zum thema Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 14. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 ich hab meine von zakomo..is halt ne ganz normale luftgekühlte, aber läuft echt gut ieg 100kg und die fährt auf der gerade 55km/h...anzug is halt lausig liegt aber am ritzel..platzprobleme hab ich gar net.....ich mein ich betreibe bb und ich finds bequem zum fahren.worauf du achten musst...guck das die bremsgriffe aus alu sind udn net der plastikdreck...bremsen mussu vor der 1. fahrt nachstellen....schrauben öfter nachziehen...in den tank gucken ob da noch reste von der herstellung drin sind....benzinfilter tauschen und ab gehts.....ich bin mit meinem rahmen zufrieden also er hält mich aus und die bremsen packen auch gut..... Technisch...also meine is ne 2 takt AC mit sportauspuff und sportluftfilter.blata is ne klasse für sich, aber erstmal das geld haben...um etwas auf em prakplatz rum zu kurven reicht die, die LC haben mehr druck und geht auch einiges mehr.....muss mal gucken was ich technisch noch an meienr AC so mach.... hier mal 2 pics. http://www.mitglied.lycos.de/prodevil/pb1.jpg hier dann etwas umgebaut...is zum schrauben praktischer und hat mehr style finde ich.http://www.mitglied.lycos.de/prodevil/pb2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 14. Februar 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 was haste für die bezahlt? hab jetzt so geguckt und eine unterteilung von poketbike I-IV gefunden, aber ich weiß nicht das das heißen soll der eine sagt das sind die generationen, also I erste generation IV letzte, also neuste dann war ich heute iim laden und die sehr gutaussehne perle meinte das sind die größen, I die kleinsten dies gibt und IV die größten, aber die hatte nicht wirklich ahnung... dann gibt es ja verschiene rahmen, also einmal die stahlrohrrahmen und die alu-profilrahmen, was sollte man da nehmen sehe jetzt bei Mr.Cabrio den alu-profilrahmen, wie viel biste denn damit schon gefahren? thema reifen, einmal las ich was von vollgummireifen, und dann von normalen schlauchlosen...wobei ich mir denken kann das die schlauchlosen sich besser fahren lassen werden... zu den bremsen, da gibt es ja seilzugbremsen und hydraulikbremsen, denke die hydraulik packen besser ,aber sind die nötig ab einem bestimmten tempo? wollte mir da schon sone richtig kranke gerätschaft basteln kollege von mir hat sich in seine ne NOS-anlagegebaut, gibt es für 50€ mit so kleinen katuschen, aber konnte bis jetzt noch nicht damit fahren, würd das mal zu gerne vorher machen Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 14. Februar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 Meinte Plata sorry. Luftgekühlt reicht völlig aus! Oh weh schon Nos im Auge. Da modifiziere erst mal den Rest! Gibts ja genügend vom Tuningvergaser für 10 Euro über Ritzel und Kolben..... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 14. Februar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 also ich fahr schon einiges damit......die fertigungstolerzanzen bei den chinesen sind halt relativ hoch...also kommt immer drauf an..mal erwischt man nen gutes bike..mal ne weniger gutes..bremsen sidn bei mir seilzug....also für die 50km/h sidn die top..berg ab geht se so 70....packen die auch noch gut. reifen hab ich schlauchlose..sind ok...is halt allgemein alles hart....nos naja....macht dir zylinder put..mehr hast davon net..wenn du leistung willst kauf dir ne blata.Um so bissi durch die gegend zu fahren is so ne Ac wie ich hab ok...gekostet hat die 180€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 14. Februar 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 hm...ne blata lohnt nicht, zu teuer... mein kollege fährt schon lönger mit der nosanlage meinte er und hält gut...aber natürlich wird erst normal wasdran gemacht, der vergaser macht ja schon welten aus hatte ja auch damals mal meine rollerzeit, da lehrnt man schon nen bischen Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 14. Februar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 yo hab auchnen nene rennauspuff von meinem damaligen scooter hier liegen...bin am überlegen ob ic hden passen machen soll für mein minibike. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 14. Februar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 http://cgi.ebay.de/REPSOL-BLATA-Design-Pocket-Bike-H2o-mit-7-2-PS_W0QQitemZ4612089579QQcategoryZ62021QQrdZ1QQcmdZViewItem hol doch das da. www.blata.com kommen aus der tschechei. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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