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Difflager


niessness
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muss es unbedingt ausgetauscht werden?gäbe es empfelenswerte/langlebigere Difflager als die von BMW?

Grüße @niessness

!!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!!:drive: :beemwe:

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Kannst sowohl BMW wie auch Ziubehör nehmen.

 

ich würd BMW nehmen. Und warum was besseres, das Lager hat wahrscheinlich 15 -20 jahre gehalten. Ist unwahrscheinlich, das dein E30 noch ein 3tes brauchen wird.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

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jo, aber das ist laut. Vorallem bei BMW Diffs im Alltag nicht zu empfehlen

Gruß

Oliver



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Hoi Leute

 

Darf ich mich dagegenstellen und sagen es is noch ok?

Falls ichs nicht darf ich machs trotzdem :meinung:

Und zwar lösst sich nicht das Lager auf, die dicken Teile des Gummis sind noch gut. Das was da so zerrissen auschaut is ne Dünne Gummischicht in den Zwischenräumen des Lagers, die durch das giessen bei der Herstellung entsteht. Bei nagelneuen Lagern siehste keine Zwischenräume und diese dünne Gummischicht kannste einfach rauspopeln. Also für mich schauts definitiv noch gut aus, aber wennste eh grad alle Lager neu machst und du grad noch Zeit hast kannstes ja wechseln.

 

Gruß Christoph

Gruß Christoph

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ok, die letztere meinung gefällt mir besser ;-)!

ne, also an was bin ich nun bzw. das Lager?Das auto wird nur im sommer gefahren und dann auch nur max 2000km!

Grüße @niessness

!!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!!:drive: :beemwe:

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Mach doch gleich ein Voting.

 

Wer ist für drin lassen ?

 

Wer ist für erneuern ?

 

Wer ist für DTM Lager ?

 

geht mich nix an ..

 

 

: :D

 

 

bin für erneuern

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Ok, eine Stimme für drinlassen :-D

 

weil die dicken wirklich dämpfenden Gummiteile vom Lager sind nicht rissig. NUr eben diese Gummischicht, die bei der Herstellung entstanden ist- und die ist auch bei neuen Querlenkerlagern drinne :heilig:

Gruß Christoph

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naja ich habs ausgewechselt...

 

Hat aber auch ein Schlagen wenn ich es mal richtig krachen hab über nen Welle...

 

Ist wie ein Tonnenlager was aufliegt durch den weichen gummi...

Naja kannst drin lassen...

Nen neues Merkst du nicht wirklich beim Fahren.

 

Wechsle kostet dich 25€ Difflager(autoteileshop) oder bei BMW 38€ und 5Euro einpressen sowie deine Arbeitszeit und neues Öl

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

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ne gelunge mischung aus original und DTM wird das lager aus dem Z3coupe sein. kommt nen 5er mehr als das originale und soll langlebiger sein

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Ok, eine Stimme für drinlassen :-D

 

weil die dicken wirklich dämpfenden Gummiteile vom Lager sind nicht rissig. NUr eben diese Gummischicht, die bei der Herstellung entstanden ist- und die ist auch bei neuen Querlenkerlagern drinne :heilig:

So gesehen hast ja recht,nur ist das Lager alt und somit ist das Gummi weich und nicht mehr zu empfehlen es drin zu lassen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

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so sehe ich das auch...

 

halt das Montiereisen dran und guck wie stark es sich begwegt.

 

Hab Tonnenlager gewechselt, die alten waren auch noch "gut"(nach euere definition) nur durch den weichen gewordenen Gummi lagen sie halt auf.

 

Nach den Wechsel-->Mensch geht der jetzt in der Kurven :sabber:

Biete:

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