niessness Geschrieben: 13. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Hi Leute!Ich gehe mal davon aus das dieses Difflager im arsch ist, oder!?Grüße@niessness Zitieren !!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 13. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Fast,löst sich wohl in der nexten Zeit auf. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
niessness Geschrieben: 13. Februar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 muss es unbedingt ausgetauscht werden?gäbe es empfelenswerte/langlebigere Difflager als die von BMW? Grüße @niessness Zitieren !!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Kannst sowohl BMW wie auch Ziubehör nehmen. ich würd BMW nehmen. Und warum was besseres, das Lager hat wahrscheinlich 15 -20 jahre gehalten. Ist unwahrscheinlich, das dein E30 noch ein 3tes brauchen wird. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 13. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Natürlich gibts was besseres Ich sag nur DTM Preis 57€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 jo, aber das ist laut. Vorallem bei BMW Diffs im Alltag nicht zu empfehlen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 13. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Hoi Leute Darf ich mich dagegenstellen und sagen es is noch ok? Falls ichs nicht darf ich machs trotzdem Und zwar lösst sich nicht das Lager auf, die dicken Teile des Gummis sind noch gut. Das was da so zerrissen auschaut is ne Dünne Gummischicht in den Zwischenräumen des Lagers, die durch das giessen bei der Herstellung entsteht. Bei nagelneuen Lagern siehste keine Zwischenräume und diese dünne Gummischicht kannste einfach rauspopeln. Also für mich schauts definitiv noch gut aus, aber wennste eh grad alle Lager neu machst und du grad noch Zeit hast kannstes ja wechseln. Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 13. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Meiner Meinung ist nimma gut, aber am besten sieht man es wenn man bissl hin und her nackelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
niessness Geschrieben: 13. Februar 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 ok, die letztere meinung gefällt mir besser !ne, also an was bin ich nun bzw. das Lager?Das auto wird nur im sommer gefahren und dann auch nur max 2000km!Grüße @niessness Zitieren !!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 13. Februar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Mach doch gleich ein Voting. Wer ist für drin lassen ? Wer ist für erneuern ? Wer ist für DTM Lager ? geht mich nix an .. : bin für erneuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 13. Februar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Ok, eine Stimme für drinlassen weil die dicken wirklich dämpfenden Gummiteile vom Lager sind nicht rissig. NUr eben diese Gummischicht, die bei der Herstellung entstanden ist- und die ist auch bei neuen Querlenkerlagern drinne Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 13. Februar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 naja ich habs ausgewechselt... Hat aber auch ein Schlagen wenn ich es mal richtig krachen hab über nen Welle... Ist wie ein Tonnenlager was aufliegt durch den weichen gummi...Naja kannst drin lassen... Nen neues Merkst du nicht wirklich beim Fahren. Wechsle kostet dich 25€ Difflager(autoteileshop) oder bei BMW 38€ und 5Euro einpressen sowie deine Arbeitszeit und neues Öl Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 13. Februar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Also meins sieht genauso aus .. mit ausgefranselten Stellen .. so wie hoeflerr sagt. Und meins bleibt drinn Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Februar 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 ne gelunge mischung aus original und DTM wird das lager aus dem Z3coupe sein. kommt nen 5er mehr als das originale und soll langlebiger sein Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smalltowncruiser Geschrieben: 13. Februar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Hat jemand nen Bild vom Z3Coupe Lager? Vollgummi? Erfahrungswerte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 15. Februar 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2006 Ok, eine Stimme für drinlassen weil die dicken wirklich dämpfenden Gummiteile vom Lager sind nicht rissig. NUr eben diese Gummischicht, die bei der Herstellung entstanden ist- und die ist auch bei neuen Querlenkerlagern drinne So gesehen hast ja recht,nur ist das Lager alt und somit ist das Gummi weich und nicht mehr zu empfehlen es drin zu lassen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 15. Februar 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2006 so sehe ich das auch... halt das Montiereisen dran und guck wie stark es sich begwegt. Hab Tonnenlager gewechselt, die alten waren auch noch "gut"(nach euere definition) nur durch den weichen gewordenen Gummi lagen sie halt auf. Nach den Wechsel-->Mensch geht der jetzt in der Kurven Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.