Zum Inhalt springen

Handbremse richtig einstellen?


eickzone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mithilfe des Zahnrädchen die Geschichte so eingestellt das bei Raste 4 des Handbremshebels eine leichte Verzögerung anfängt. Bei Raste 5 ist es mit Kraft durchdrehbar...

 

Wann greift euer Handanker richtig zu?

 

Würde gerne es so haben das sie früher greift, nur weis ich dann nicht ob die Beläge dann schleifen...

 

Hab auch das Gefühl das ich viel Kraft brauch am Hebel damit das auto letzendlich nicht weg rollt am Berg...

 

Beim Peugoet 106 zieh ich mit kleinen Finger, im e30 mit 8kg

 

Beläge hab ich auf einer Seite geguckt sahen neuwertig aus(mehr als 2mm)

 

 

der Eick

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meine Handbremse zieht auch eher schlecht .. ausserdem, wenn ich sie bei leichten rollen ziehe dann kracht es zuerst an der Hinterachse, durch das Auto geht ein kleiner Ruck ... dann greift sie erst. Wenn ich dann fester ziehe macht es den Eindruck als hängt sich das Heck schief wenn ich fester am Griff ziehe.

 

ICh muss mir das bei Gelegenheit unbedingt mal anschauen.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den wagen auf der bühne gehabt. beide räder hinten ab. hab dann die HB bis zum 3ten zahn angezogen und hinten am rädchen soweit gedreht bis die beläge leicht schleifen. wenn man dann die HB löst laufen die beläge frei (test is unabdingbar) und beim 5ten zahn blockiert die hinterachse selbst bei trocknen asphalt und 20kmh.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...