eickzone Geschrieben: 12. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 Hab mithilfe des Zahnrädchen die Geschichte so eingestellt das bei Raste 4 des Handbremshebels eine leichte Verzögerung anfängt. Bei Raste 5 ist es mit Kraft durchdrehbar... Wann greift euer Handanker richtig zu? Würde gerne es so haben das sie früher greift, nur weis ich dann nicht ob die Beläge dann schleifen... Hab auch das Gefühl das ich viel Kraft brauch am Hebel damit das auto letzendlich nicht weg rollt am Berg... Beim Peugoet 106 zieh ich mit kleinen Finger, im e30 mit 8kg Beläge hab ich auf einer Seite geguckt sahen neuwertig aus(mehr als 2mm) der Eick Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 12. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 Meine Handbremse zieht auch eher schlecht .. ausserdem, wenn ich sie bei leichten rollen ziehe dann kracht es zuerst an der Hinterachse, durch das Auto geht ein kleiner Ruck ... dann greift sie erst. Wenn ich dann fester ziehe macht es den Eindruck als hängt sich das Heck schief wenn ich fester am Griff ziehe. ICh muss mir das bei Gelegenheit unbedingt mal anschauen. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 ich hab den wagen auf der bühne gehabt. beide räder hinten ab. hab dann die HB bis zum 3ten zahn angezogen und hinten am rädchen soweit gedreht bis die beläge leicht schleifen. wenn man dann die HB löst laufen die beläge frei (test is unabdingbar) und beim 5ten zahn blockiert die hinterachse selbst bei trocknen asphalt und 20kmh. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 12. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 HoiIch weiss nicht was ihr habt, aber ich stells am BREMSENPRÜFSTAND ein *duckundabhaut* Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.