Zum Inhalt springen

Knacken beim Rückwärtsfahren


Sotto320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hab seid einigen Tagen wenn ich Rückwärtsfahre auf dem ersten Meter ein einmaliges Knacken,hört sich an als ob es vom Getriebe kommen würde.Also besser gesagt sobald ich rückwärts mich bewege knackt es schoneinmal.Könnte das auch von der Hardyscheibe kommen??? Oder ist es definitiv vom Getriebe,hab aber allerdings nicht drauf geachtet ob man nen leichten Schlag in der Schaltung merkt,werde das aber gleich mal nachholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mal checken ob es knackt wenn du am Berg oder so ohne Gang drin rückwärts rollst,wenn es noch da ist sollte es nicht das Getriebe sein.Soweit ich mich erinnere.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jetzt einfach mal Mittellager von der Kardanwelle gesagt oder halt hardyscheibe.

 

Glaub nicht das was am Getriebe defekt ist, wird mehr in Richtung Kardanwelle gehen.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal heute richtig drauf geachtet,man merkt dieses Knacken ganz leicht im Schaltknauf,und das Geräusch kommt so aus richtung Rücksitzbank,also so schätz ich das ein.Werde das mal mit der Steigung und den Rollen lassen ausprobieren.Könnte das eventuell auch vom Diff kommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bock dein Auto mal einseitig hoch

leg dich unters auto(Auto schön gesichert :hoch: )

und lass die von einen Helfer das frei hängende hinerrad hin und her drehen.

Solltest dann von unten sehen wo das was knackt.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...