xXx Geschrieben: 11. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2006 Für alle die es schon immer mal wissen wollten http://www.bin-ich-sexy-genug.de/?check=21215 Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 12. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 lol... moin xXx... ich kenn den Test der dann zu dir geschickt wird.. mein Freund hat auch so was auf dem PC.. jo jo soooo fragt man Leutz aus.. grins**** denk mal sexy liegt im Auge des Betrachters, was der eine sexy findet ist für den anderen eher abstoßend... denk da grad mal an ne Freundin mit 125 kilo Lebendgewicht, ihr Freund findet sie super sexy.. mein Freund findet sie einfach nur fett... nicky Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 12. Februar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 Hallo nickymuß du alles verraten ist doch nur Spaß. und was deine Freundin angeht, die kommt nicht zufällig aus Drochtersen?Das könten meine Nachbarn sein und die sind jeden Tag in Hamburg bei ner Freundin. und Heuel tu ich nicht Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 12. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 Allein schon das der Herr XXX sich "VW" nennt bei dem Arschtest ist ja brandheiss "uiuiuiuiuiui" :D Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 12. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 fands Witzig.Spiele gerne mit:heilig: Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 12. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 Lass uns ihn zuspammen mit Testbögen Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Februar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 ja genau........das hab ich auch schonmal verschickt...... die fragen waren aber etwas besser........ die mädels haben sich da nich so gefreut... LOL Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 12. Februar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 lol...... :D :D Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 12. Februar 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 Lass uns ihn zuspammen mit Testbögen Spammt nur was das zeug hält ist nur eine ausweich email adresse also nur zu. Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Februar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 xXx du schlitzohr...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 12. Februar 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2006 xXx du schlitzohr...... Wieso wegen VW. sorry ich fahre nun mal im winter einen VW Polo.vwpolo69@web.de Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 13. Februar 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 so den biografischen fragebogen von heinz hast du jetzt auch ;) Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 13. Februar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 *spam* ja, da war mal ein anderer.... der hatte bessere Fragen, und man musste vorgegebene Sachen auswählen... das war nicht so eindeutig, daß es kein "echter" Test war... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.