3erMeyer Geschrieben: 13. Februar 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 Schreib mal ne PN was genau Du neu machen möchtest. Federspanner und Abzieher habe ich da genauso wie eine Männer-Zange für die Mutter des Dämpferbeins, FW habe ich auch ein paar mal gewechselt und für nen Bier mache ich fast alles. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 13. Februar 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 @3er Meyer: das hättest du nicht sagen dürfen, morgen stehen die schwulen foren user mit einem Bier, sowie einer Tube Gleitcreme bei dir vor der Tür ;) MFG Christian, der hofft, dass diese Bemerkung nicht allzu nieveaulos war... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 14. Februar 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 @3er Meyer: das hättest du nicht sagen dürfen, morgen stehen die schwulen foren user mit einem Bier, sowie einer Tube Gleitcreme bei dir vor der Tür ;) MFG Christian, der hofft, dass diese Bemerkung nicht allzu nieveaulos war...Nö ... nur weder besonders lustig noch geistreich .... mfGPeter PS ... und wenn dann wärst Du vor mir sicher Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. Februar 2006 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 @3erMeyer:naja hmm also ich will alle Dämpfer und alle Federn tauschen.... Hinten hab ich gehört is das nicht allzuschwer, und vorne naja keine ahnung halt noch nie gemacht..dazu will ich noch sagen ich bin NICHT mit 2 linken händen geboren Und das ich viel Bier habe das weißt du*g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Februar 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 @3er Meyer: das hättest du nicht sagen dürfen, morgen stehen die schwulen foren user mit einem Bier, sowie einer Tube Gleitcreme bei dir vor der Tür ;) MFG Christian, der hofft, dass diese Bemerkung nicht allzu nieveaulos war...Nö ... nur weder besonders lustig noch geistreich .... mfGPeter PS ... und wenn dann wärst Du vor mir sicher Ja, da muss ich dir allerdings recht geben. Wenn ich mal nen FW wechseln muss, bringe ich gleich ne Kiste mit, nach 6 Bier können wir uns dann gegenseitig die blödesten Witze erzählen und beide drüber lachen Das ganze lag daran, dass ich gestern son blödes Video gesehen habe, wo bei einem Geburtstag, aus einer riesen Torte ein riesen Mann steigt, was er in der Hand hat ist wohl jedem klar, das geb. Kind war auf jeden Fall sehr geschockt... Naja, dann will ich das Topik mal nicht weiter sabotieren, viel Glück mit dem Umbau! MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Februar 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 naja fahrwerk wechsaeln ist eigentlich nich sooo schwer..... hinten istr es relativ einfach, man brauch auch etwas kraft.....vorne hat man eher den ärger mit den hartnäkigen schrauben die nich aufgehen wollen oder so... aber es is nich so wird..... bisle ein gefummel...... solltest vielleicht auch überlegen ob du nich gleich domlager neu machst vorne wie hinten.... was noch kannst ja in den tips und ratschlägen nachlesen....... hat auch jeden fall nur gutes wenn du schon ein gutes fahrwerk einbaust..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.