Zum Inhalt springen

Ich werd nich mehr....

DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schreib mal ne PN was genau Du neu machen möchtest. Federspanner und Abzieher habe ich da genauso wie eine Männer-Zange für die Mutter des Dämpferbeins, FW habe ich auch ein paar mal gewechselt und für nen Bier mache ich fast alles. ;-)

mfG

Peter

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

@3er Meyer: das hättest du nicht sagen dürfen, morgen stehen die schwulen foren user mit einem Bier, sowie einer Tube Gleitcreme bei dir vor der Tür ;)

MFG

Christian, der hofft, dass diese Bemerkung nicht allzu nieveaulos war...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

@3er Meyer: das hättest du nicht sagen dürfen, morgen stehen die schwulen foren user mit einem Bier, sowie einer Tube Gleitcreme bei dir vor der Tür ;)

MFG

Nö ... nur weder besonders lustig noch geistreich .... :kotz:

mfG

Peter

PS ... und wenn dann wärst Du vor mir sicher ;-)

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

@3erMeyer:

naja hmm also ich will alle Dämpfer und alle Federn tauschen.... Hinten hab ich gehört is das nicht allzuschwer, und vorne naja keine ahnung halt noch nie gemacht..dazu will ich noch sagen ich bin NICHT mit 2 linken händen geboren

:daumen:

Und das ich viel Bier habe das weißt du*g*

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

MFG

Nö ... nur weder besonders lustig noch geistreich .... :kotz:

mfG

Peter

PS ... und wenn dann wärst Du vor mir sicher ;-)

Ja, da muss ich dir allerdings recht geben. :-(

Wenn ich mal nen FW wechseln muss, bringe ich gleich ne Kiste mit, nach 6 Bier können wir uns dann gegenseitig die blödesten Witze erzählen und beide drüber lachen ;-)

Das ganze lag daran, dass ich gestern son blödes Video gesehen habe, wo bei einem Geburtstag, aus einer riesen Torte ein riesen Mann steigt, was er in der Hand hat ist wohl jedem klar, das geb. Kind war auf jeden Fall sehr geschockt...:-o

Naja, dann will ich das Topik mal nicht weiter sabotieren, viel Glück mit dem Umbau!

MFG

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

naja fahrwerk wechsaeln ist eigentlich nich sooo schwer..... hinten istr es relativ einfach, man brauch auch etwas kraft.....

vorne hat man eher den ärger mit den hartnäkigen schrauben die nich aufgehen wollen oder so... aber es is nich so wird..... bisle ein gefummel......

solltest vielleicht auch überlegen ob du nich gleich domlager neu machst vorne wie hinten.... was noch kannst ja in den tips und ratschlägen nachlesen....... hat auch jeden fall nur gutes wenn du schon ein gutes fahrwerk einbaust.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...