Zenger325touring Geschrieben: 9. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 So muß ich nun Mal loswerden !!! Ich Anfang der Woche bei ue2000.de noch den Soundprozessor von Alpine begutachtet und dacht mir naja wartest noch vielleicht kannst ja bei ebay 10Euro oder so sparen ! Dann schau ich gestern noch Mal auf die Seite gibt es das Teil nicht mehr ! Ja ich abgekotzt weil ich die bei ebay schon ausgelacht hab, weil die für das Teil bis über 400 Euro zahlen (natürlich neu) . so gestern voll nur noch rumgenörgelt auf den Bildschirm gehauen und am liebsten aus dem Fenster geworfen ! So nun der Neue Tag, ich aufgestanden erst Mal gekackt und wie immer dabei kam mir die Idee "dort Mal anzurufen" Also gemacht getan sagt der mir naja das Teil ist nun ausverkauft aber er schaut mal ob noch was da ist ! Ich am Telefon gewartet sagt vier sind noch da,aber er muß schauen wie viele auf Vorkasse sind ! ich hör ihn so brummeln einer,zwei dann ich muß noch Ebay schauen einer !! Also waren drei weg, daraufhin meinte der Freundliche Herr einer ist noch da,den Können sie haben !! Sofort bestellt für 350 Eus vor die Haustür ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 9. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2006 den pxh 700???? haben wir vor 4 wochen mit einem carpc verbaut. voll das geile teil kann ich zu 100% emfehlen. wir haben den auch von ue2000 der farikhalle mit dem menü ist schon ne umstellung aber es ist voll geil wenn man den dreh raus hat. der 700 ist ja das gleiche wie der 701 nur das der 700 mit ein paar bestimmten alpine kombinationen n icht funtioniert. viel spaß damit!!! Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.