BMW-Evolution Geschrieben: 8. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 hi, suche dringendst ein gutachten für die borbet a 7,5x16 fürn e30. bitte bitte schnell brauch das morgen für tüvi danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 8. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 guck ma auf http://www.borbet.de, da stehen viel online... sonst http://www.e30-forever.de (benutzer e30, pw abes) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 8. Februar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 ja aber auf borbet find ich keins für die 7,5 x16er fürn e30 und auf e30-forever war ich auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 8. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 stimmt... da ist nixmehr --> schreib doch am ne mail an borbet, wird wohl das einfachste sein gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Method-Man Geschrieben: 8. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 Hab mir damals von Borbet ein Gutachten schicken lassen,auch für Borbet A.Könnte sie dir aber erst morgen Mittag schicken.Ich denke mal das wäre wohl zu spät Zitieren My N***a are you wit me where you at ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 8. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 Hallo evo ich habe nur sowas da wenn du damit was anfangen kannst könnte ich es dir per email zukommen lassen. Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.