Gabba1 Geschrieben: 8. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 Kann mir jemand sagen ob die Tieferlegungsfederteller vom normalen E30 auch auf dem IX passen. ( Vorderachse) Danke Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 8. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 Nein passen nicht! Die Federteller des 325ix sind anders geformt da auch das Domlager vonr der "aufnahme" her anders ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 8. Februar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 Achso falls du den dann nur an der VA 20mm tiefer haben möchtest, so wie das sehe oder? Dann nimm doch Federn vom "normalen" 325i und bau diese rein, dann hast du den selben Effekt, keiner weiß es und su sparst dir das eintragen!!! Geht ohne Probs, da der 325ix ja 20mm höher ist als die normalen E30 und somit hast du deinen gewünschten Effekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SnaPe Geschrieben: 1. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 Muss das hier nochma ausgraben, hab es hier gefunden:suche: Ist der iX nur vorne höher als der Serien 325i oder auch hinten?Kann man dan nicht ale 4 federn tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 6. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 Der 325ix ist rundum, also VA + HA höher (nur VA würde ja keinen Sinn machen). Dementsprechend wäre es auch möglich alle Federn zu tauschen. Der 325ix erreicht aber zudem an der HA seine "höherlegung" durch andere HA-Lager bei denen der Eisenkern 10-15mm länger ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SnaPe Geschrieben: 7. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2006 Ok, danke!Dann werde ich mal sehen ob ich die noch liegen habe. Habe nämlich noch 7,5 x 16 ET 35 mit 215/40ern liegen, aber wenn ich die mit dem original Fahrwerk draufziehe sieht er aus wie ein Golf-Country:frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 8. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 Ok, danke!Dann werde ich mal sehen ob ich die noch liegen habe. Habe nämlich noch 7,5 x 16 ET 35 mit 215/40ern liegen, aber wenn ich die mit dem original Fahrwerk draufziehe sieht er aus wie ein Golf-Country:frage: Also einen IX sollte man doch auch "erkennen", fährt ja nicht alltäglich der Strasse entlang!! Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 8. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 Der Meinung bich ich doch auch, deswegen ist mein Winter-325ixT VA + HA nochmals 15mm höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SnaPe Geschrieben: 9. August 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 Ich fahre den aber das ganze Jahr und eigentlich nicht im Gelände, deswegen sollte er im Sommer schon nette Felgen haben und dezent tiefer kommen:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 10. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Mitm 325ix muss man ab und an ins Gelände, deswegen wurde er gebaut Außerdem macht Mega-Bock *hihi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.