Zum Inhalt springen

Tieferlegungsfederteller für den IX


Gabba1
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Achso falls du den dann nur an der VA 20mm tiefer haben möchtest, so wie das sehe oder? Dann nimm doch Federn vom "normalen" 325i und bau diese rein, dann hast du den selben Effekt, keiner weiß es und su sparst dir das eintragen!!! Geht ohne Probs, da der 325ix ja 20mm höher ist als die normalen E30 und somit hast du deinen gewünschten Effekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Der 325ix ist rundum, also VA + HA höher (nur VA würde ja keinen Sinn machen). Dementsprechend wäre es auch möglich alle Federn zu tauschen. Der 325ix erreicht aber zudem an der HA seine "höherlegung" durch andere HA-Lager bei denen der Eisenkern 10-15mm länger ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke!

Dann werde ich mal sehen ob ich die noch liegen habe. Habe nämlich noch 7,5 x 16 ET 35 mit 215/40ern liegen, aber wenn ich die mit dem original Fahrwerk draufziehe sieht er aus wie ein Golf-Country:frage:

 

 

Also einen IX sollte man doch auch "erkennen", fährt ja nicht alltäglich der Strasse entlang!!

 

Lg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...