Stefan-E30 Geschrieben: 7. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 Mensch ich hass es so wenn ich was such und nich find.......ich hab mal nen richtig coolen bildschirmschoner von meinem dad bekommen... das war ein BMW ball der so schön von ecke zu ecke gerollt is und sich dabei noch gedreht hat-.......vielelicht kennt den einer von euch oder hat ihn sogar??????? bitte bitte, ich will den haben............ grüßle Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 7. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 die Siegerländer haben den im download! HIER Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Februar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2006 JJ du bist der beste.... super geil Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Februar 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 na super....... nu hab ich das ding und krieg es net zum laufen........ D-fence wo bist du???????????????????????????????????????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 8. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2006 ich hab den screensaver in dem ordner wo ich ihn gespeichert hab aufgerufen, rechtsklick auf den saver und dann installieren, geht super bei mir.... auf dem desktop rechtsklick eigenschaften unter bildschirmschoner steht er in der auswahl: B M W kann ihn einstellen und abspielen zum test. wunderbar.... Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.