Saisonkombifahrer Geschrieben: 20. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 Hi, wie sehen denn die Kontaktschalter für die Innenlichtverzögerung an den Türgriffen aus ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 20. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 Garnicht. Gabs beim E30 soweit ich weis nicht. Nur die Schlossheizung wurde über einen Kontakt am Griff geschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 20. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 Original geschrieben von T_Uwe Garnicht. Gabs beim E30 soweit ich weis nicht. Nur die Schlossheizung wurde über einen Kontakt am Griff geschaltet. dito Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koukoulis Geschrieben: 20. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 also bei ein e30 habe ich es noch nie gesehen und wenn es irgenwo gesehen hast dann hatt es der jenige selber gemacht.mfg christos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peiner-touring Geschrieben: 21. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 moin, eigentlich müsste es am Türgriff so eine Art Mikroschalter geben- aber nur in verbindung mit der Türschloßheizung Die Steuergeräte für Innenlicht und Schloßheizung befinden sich meines wissens nach in der A-Säule....leider kann ich den Schalter nicht beschreiben. Im ETK ist auch nur von einem Kontaktgeber für´s Innelicht die Rede....schaut aber aus wie das Zeitrelais. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 21. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 Apropos Türshlossheizung: Wie funktioniert die eigentlich? Ich hab die drinne aber keine Ahnung wies geht wenn ich se mal brauch! Wahrscheinlich isse eh schon durchgebrannt! Also bitte erklären! Danke Ciao Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 21. Oktober 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 eigentlich müsste es am Türgriff so eine Art Mikroschalter geben- aber nur in verbindung mit der Türschloßheizung Gilt das nur für die Fahrerseite oder ggf. auch für die Beifahrerseite ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 21. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 Original geschrieben von Sven Apropos Türshlossheizung: Wie funktioniert die eigentlich? Ich hab die drinne aber keine Ahnung wies geht wenn ich se mal brauch! Wahrscheinlich isse eh schon durchgebrannt! Also bitte erklären! Danke Ciao Wenn Türschloß zugefroren iss den Türgriff einmal anheben.Dadurch schaltet sich die Heizung ein. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 21. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 Original geschrieben von Saisonkombifahrer Gilt das nur für die Fahrerseite oder ggf. auch für die Beifahrerseite ? Hab ein par auf´m Schrott gesehen die das beidseitig hatten.Ob das Original ist weis ich nicht. Ehh meines Wissens funktioniert die nur solang du den Türgriff anhebst bei loslassen geht sie aus so ist das bei mir Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 21. Oktober 2003 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 Hab ein par auf´m Schrott gesehen die das beidseitig hatten. Ich habe in einem Beifahrertürkabelbaum einen nicht zuordnenbaren Mikroschalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.