lutt Geschrieben: 2. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Hallo, hab da ein Probelm mit meinem 3.16i (M10, 102 PS).Seit einigen Wochen geht meine Temperaturanzeige über den Mittelwert hinaus. Das war früher nicht so, Viskolüfter wurde vor 3 Jahren bei BMW neu gemacht. Im roten Bereich war er noch nicht aber schon knapp davor. Wenn jemand mir einen TIP geben könnte wäre ich sehr dankbar. GrußLutt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 thermostat hat sich abgemeldet. Mathes(der davon ausgeht das genug wasser druff is) Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 2. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 es kommt drauf an WANN er heiss wird. im stand oder fahrt?? teillast vollast?? schreibe mehr, dann kann man es eher diagnostizieren auch wenn ferndiagnosen ne sache für sich sind. gruss happi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 2. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Anzeige im Kombi prüfen ( Mutter 6mm):P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.