Matze320 Geschrieben: 5. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2006 Hätte da mal ne Frage: Bei meinem 4 türigen E30 320i Edition EZ 7/90 sind vorne die EFH`sja schon drinne. Beim demontieren der Mittelkonsole hab ich gesehendas die Stecker für die Schalter für hintere Betätigung auch schon verlegt sind.Lange Rede kurze Frage: Ist in diesem Fall schon der Gesammte Kabelbaumfür hinten drinne?? Also ich mein auch in den hinteren Türen?? So das ich nur noch ganz komfortabel die Motoren einstecken müsst?? Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 5. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2006 Hi, ja richtig ;o) Plug + Play . Stöpseln und freuen war bei mir auch so . grüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 5. Februar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2006 Hi, ja richtig ;o) Plug + Play . Stöpseln und freuen war bei mir auch so . grüßeAlex Danke! Das ist Musik in meinen Ohren:daumen: Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.