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Kühlmitteltempanzeige


Malachit
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Hallo,

 

hier hat ein 94er touring einen anderen Block bekommen, aus einen 88-er.

Der Kopf ist gleich geblieben.

Jetzt geht die Kühlmitteltempanzeige nicht, ich glaube das war aber schon vorher.

Bei Zündung ein schlägt sie kurz aus, also bewegt sich aus Ihrer ganz tiefen Stellung ein Millimeterchen.

Ich habe den blauen Stecker am Kopf kontrolliert und die Anzeige selber ausgetauscht - allerdings aus einem Kombigerät von dem ich nicht sicher sein kann, daß sie funktionierte.

Jetzt hab ich woanders erfahren, der blaue Stecker gibt die Temp. an die Motorsteuerung, ich müßte den braunen rechts daneben überprüfen weil der dem Kombigerät Signal gibt.

Stimmt das so?

 

Und gibts da irgendwie einen Trick wie man rankommt, ich habe mir schon bei dem blauen die Hände verrengt.....

 

 

Gruß

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Jo der Blaue ist nur fürs Steuergerät. Was für ein Motor ist es denn? Bei den 6-Zylindern kommt man doch ganz leicht an den braunen Tempfühler. Einfach mal auf Masse legen, dann weisst du schon mehr.

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

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Nabend!

 

Kann mir mal einer von euch sagen wo ich diesen blauen bzw. braunen stecker finde??? ich hab auch ein temp problem! ständig lese ich blauer stecker blabla bla blauer stecker:-p8-/

 

 

Bilder wären am besten! (1 Bild sagt mehr als tausend worte)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

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hassu mal nach der schraube hinten am kombi instrument geguckt? wenn die ab is gehts auch net.

 

 

hawwich jemachd.

ich haww gleich ganze Teil ausgetauscht und neue festgeschraubt.

Im Übrigen ist das Kombigerät bei Airbaglenkrad ausbauen keine schöne Arbeit.

 

Also bleibt nur noch der braune Stecker.

Toll ist, ich sehe ihn ja nicht einmal.

Sollte ja aber rechts vom blauen sein.

 

 

 

 

Die Stecker sitzen unter dem Ansaugtrakt am Kopf.

Wenn du den Luftschlauch vom LMM weggehend folgst, ist er dort an den Ansaug befestigt. Und dort mußte hinten an den Kopf gucken, da sollte man bei einem 4-Zylinder den blauen Stecker sehen.

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