Ridetilludie Geschrieben: 2. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2006 Hallo!Also ich fahre ja mehrteilige BBS Rs1 Räder. Aufgrund eines Plattfußes vom letzten Jahr auf der Autobahn hab ich mir denk ich die Felge weng versaut. Grund 1 nur die 1 Felge verliert Luft. Grund 2 bei hohem Tempo hat man eine Unwucht in einem Rad. Wer könnte die denn richten und was kann sowas kosten? BBS liefert keine Ersatzteile mehr hab schon angefragt. Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 2. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2006 Beispielsweise der Felgendoktor in Hannover.Gib bei Google doch einfach mal Felgendoktor ein, da wirste ne Menge finden!Preis wird sicherlich bei 120 - 200 Euronen liegen, je nachdem ob mit neu lackieren etc. Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 2. Februar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2006 Ist poliert... Danke schonmal! Wer mich gleich mal an den wenden! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 4. Februar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2006 Ist poliert... Danke schonmal! Wer mich gleich mal an den wenden! Schau doch mal hier: http://www.schaulies.com GrußVolker Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baby Geschrieben: 14. Februar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2006 Meld dich mal bei mir kenn' da einen in der Nähe von Augsburg..hab meine grad bei dem machen lassen.. Ist top der Typ.. babyboy_maestro@arcor.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
officer0815 Geschrieben: 15. Februar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2006 ... und was hat das pro Felge etwa gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.