Timo325iT Geschrieben: 1. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2006 WO in Hamburg am günstigsten Block schleifen bzw fräsen lassen (für 2,7er Umbau) ?? Was darf es mich kosten ??? Habe von 50-100euro gelesen, aber bis jetzt haben mich alle Maschinenbauer und Schlosser ausgelacht als ich ihnen diese Werte nannte .... mfgtimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tailerdan325i Geschrieben: 5. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2006 Hi,ich glaube das Du für wenig Geld,in Hamburg nichts finden kannst,ausser du hast einen bekannten der das machen kann.Vieleicht schaust du mal bei Hildebrad oder Böttcher Motrenbau nach .Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325iT Geschrieben: 5. Februar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2006 Böttcher macht das leider nicht ! Die habe keine Oberfräse dafür meinten die ... Schleifen würde zu lange dauern (2,3mm ab)naja dann frage ich mal bei Hildefrank.... mfgtimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.