Zum Inhalt springen

Günstig lackieren lassen ?? Tschechei ??

Winnie Windschatten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich wollte so gegen März mein Auto bzw die beiden hinteren Seitenteile + Heckblech lackieren lassen.

Also ich möchte die Farbe behalten, also delphinmetallic.

Da es ja eh fast des halbe Auto zum lackieren ist entscheide ich mich vllt es gleich ganz lackieren zu lassen. Ist halt auch eine Preisfrage.

Kennt jemand einen günstigen Lackierer in München + Umgebung ? Oder sogar Adressen in der Tschechei ??

Danke im voraus

MfG

Winnie W.

servus!

bei uns sprich also in der region um münchen wirst du nicht wirklich fündig werden , da is lotto realistischer .... tschechei usw. ist zwar in ordnung aber nur empfehlenswert wenn du nen landsmann kennst , denn als "deutscher ohne plan" wirst du da auch nur verkaggeiert , is leider so . ausserdem musst denen ein gewisses qualitätsdenken vermitteln , sprich nicht 0815 wie für 99 % der fälle in cz oder pl , was ich ja auch irgendwie verstehen kann den zum totalschaden wieder gangbar machen reicht das ja :D

wenn du transportable teile lacken willst kann ich dir evtl. weiterhelfen. ich lass mein zeugs in polen lacken und hab auch einen landsmann an der hand,

und die können fast alles lackieren und sowas wie selber schleifen damit es billiger wird gibts da auch nicht , was für eine recht faule s. wie mich von vorteil ist :D

auch stimmt die qualität.

einfach ne pn an mich und gut is :beemwe:

NEIN AUF KEINEN FALL CZ!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wohne da gleich und hab schon viele Autos gesehen die da lackiert wurden! Die waren wolkig fleckig mehrfarbig vom Farbnebel anderer hatten Nasen.......

Es fehlten Teile... Einem Kumpel haben sie polierte Motorenteile ausgebaut und durch normale ersetzt. Hat er erst zuhause gemerkt! Aber auch so keine Chance!

Reklamation gibts auch nicht! Denn wenn Du reklamierst müssen sie nur den Zoll holen und Du darfst blechen weil Du eine ,keine Ahnung wie das genau heißt, Wertsteigerungsmaßnahme machen lässt. Dann musst Du bezahlen wie wenn Du das in Deutschland hättest machen lassen. Aber an den Zoll! Und Auto mit Hänger rüberbringen kannst eh löten!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

das kannste nicht übern kamm ziehen, es gibt auch gute qualität im ausland, und auch fusch in deutschland, wie Winnie Windschatten schon gesagt hat muß man nur nen ordentlichen finden...

es lebt ;-P

Servus.

Ich kann dir eventuell weiterhelfen.

Ein Kumpel von mir hat ne Lackiererei.

Ist ein guter Lackierer und arbeitet sauber.

Seine Lackiererei ist etwas ausserhalb von München.

Zwischen Erding und Dorfen in so nem kleinen Nest.

Name von dem Kaff fällt mir grad nicht ein.

Ist auch relativ günstig,wennst sagst das du von mir kommst:-D

Preis kann ich dir nicht sagen,weil ich nicht weiß was alles zu machen ist.

( Beulen,Rost,Spachteln?)

Aber ich schätze jetzt mal so grob gerechnet

zwischen 500 und 1000 Euro fürs ganze Auto.Je nach aufwand.

Wennst selbst auch was machen kannst,Teile abbauen usw.wirds billiger.

Wäre dir auch gerne behilflich dein Auto mit Hänger in die Lackiererei zu bringen,wennst so viel wegbauen must,das du nicht mehr fahren kannst.

( zwecks Verkehrssicherheit usw.) allerdings ginge das erst anfang April,

da ich Saisonkennzeichen aufm BMW mit anhängerkupplung hab.

Also wennst interresse hast,schreib mir ne PN,dann geb ich dir seine Telefonnummer.

Must dann eh mal hinfahren und mit ihm quatschen,damit er weiß

was zu machen ist usw.

Gruß Mani

Super

Danke Mani1

des hört sich schon mal gut an. Hänger wird nicht nötig sein, da ich halt vorne ohne Front und Scheinwerfer fahr, und des dürft glaub ich kein Problem sein, und mit roten Nummern, ausserdem ist ja Erding auch nicht so weit..

Falls noch jemand gute Lackier Adressen hat, kann er sie auch gerne posten, damit ich paar Angebote vergleichen kann.

Und ehrlich gesagt ist mir deutsche Wertarbeit um einiges lieber ;-)

Danke im voraus

MfG

Winnie W.

...

Und ehrlich gesagt ist mir deutsche Wertarbeit um einiges lieber ;-)

...

Eine gute Entscheidung, bin stolz auf Dich. :hoch:

Wir geben eh schon viel zu viel nach draußen ...

Abend04.JPG

... seit 4.429 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Servus.

Ein Kumpel von mir hat ne Lackiererei.

Ist ein guter Lackierer und arbeitet sauber.

Aber ich schätze jetzt mal so grob gerechnet

zwischen 500 und 1000 Euro fürs ganze Auto.Je nach aufwand...........

Gruß Mani

Allso ich bin Lackierer ,und habe auch schon mal so (ihr wist schon)was lackiert

Ich weiss ja nicht wie ihr da unten arbeitet, oder ob das Material auf

der Strasse steht ,aber ich hier im Norden kann nicht für 500-1000€

inkl. Material mal eben ein Auto unter der Hand Lackieren ,und dann noch

Qualität abliefern . Allso wenn ihr das könnt ,und dann noch Geld dabei

überhabt ,und nicht drauf zahlt :-R .Dann gib mir auch mal die NR.

Vielleicht lasse ich dann meine Arbeit dann bei deinen Kumpel machen :-D

hm, also hier lakiert mir einer auch nen auto für 700€ komplett unter der hand so mal...

und beim nachbarn innafirma so für 500€, aber das sind maschinenlakierer...

der für 700€ ist richtiger lacker und macht auch top arbeit

es lebt ;-P

Den man tau :D ,wen ich daran denke das 1 Liter Metallic Lack schon um die 120 € +

Härter +Verdünung kostet .Dann brauchst du bestimmt 1,5-2L je nach Auto,

nur von Aussen wohl gemerkt;-) !

Dann noch weiters Material wie z.b. :Spachtel ,Schleifpapier ,Abdeckband ,

Abklebeband ,Grundierung ,Füller ,Klarlack ,Reinigungsmaterial und nicht

zuvergessen das die Lackierei auch noch Strom + Heizöl für die

Lackierkabine bezahlt haben will, dann gehts .

Und dann arbeitet man ja auch nicht für die Wohlfahrt ,und will ja auch was für die Arbeit haben ,500-700€ wenn die fürn 50er das machen ,gut .Nach dem Motto ;Robin Hood lässt grüßen.:daumen:

Allso ich bin Lackierer ,und habe auch schon mal so (ihr wist schon)was lackiert

Ich weiss ja nicht wie ihr da unten arbeitet, oder ob das Material auf

der Strasse steht ,aber ich hier im Norden kann nicht für 500-1000€

inkl. Material mal eben ein Auto unter der Hand Lackieren ,und dann noch

Qualität abliefern . Allso wenn ihr das könnt ,und dann noch Geld dabei

überhabt ,und nicht drauf zahlt :-R .Dann gib mir auch mal die NR.

Vielleicht lasse ich dann meine Arbeit dann bei deinen Kumpel machen :-D

Hy.

Also bei den 500-1000 Euro hab ich Materialkosten nicht mitgezählt.

Also der Lack kommt auf jedenfall noch dazu.

Ich hab ja geschrieben das ich den Preis nicht sagen kann und das ganze nur grob geschätzt hab.Also bei 500 Euro müste einer sein Auto schon lackierfertig bei ihm hinstellen,das er nur noch abdecken muss.

Aber recht viel mehr wie ein 1000er wirds nicht werden,+Farbe wenn er das Auto nicht von grund auf neu machen muss,mit schweißen spachteln usw.

Jedenfalls ist er günstiger wie andere Lackierer hier in der gegend.

Gruß Mani

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...