Zum Inhalt springen

Stecker Esv ausbauen?


eickzone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir die geschichte mal angeguckt und kein Land gesehen.

 

Jeder Stecker am Ventil ist mit einer Metallspange gesichert/ die man nicht aufbekommt.

 

Desweitern muss ich ja alle gleichzeitig abziehen...

 

Halte es für unmöglich die Stecker abzuziehen...

 

 

Wie macht ihr das?

 

Komplette Spinne abbauen?

Alle Ventile rausziehen(da brauch ich doch neue Dichtungen), wie kann ich dann am besten den ganzen Sprit auffangen?

 

Was mir aufgefallen das Zylinder 1-5 eine Blauen Ventilsockel haben und Zylinder einen Braunen?

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wieso bekommst du die metallspange nicht ab? manchmal muss man die reinschieben, nicht rausziehen ... je nach steckertyp

 

ich kenne jetzt deine speziellen ESV nicht ...

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ne scheiß fummelei, von einer seite her anfangen und hochhebelen das sie nicht wieder drauf rutschen, im somme rist das plastik elastisch, ebi den temps kanns schnell brechen. Bisher hab ich das nur im ausgebauten zustand gemacht, bei überholungen etc....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schwachsinn...

 

weil wollte nur ne routinekontrolle machen(renigen/durchmessen)

 

 

naja werd ich das mal machen wenn ich die Ansaugspinne abgebaut habe.

 

 

Diese Metallspangen zur sicherung, sind beschissen. Die kann man nicht reindrücken, sondern muss sie von der anderen seite die Bügel um die Ecke drücken(kein platz weil da ja die ESV-Sockel sind)

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kannst du ohne an den metallspangen herumzubasteln mit sanfter gewalt auch so von den ventilen beommen. bei den temperaturen wäre ich eher vorsichtig, die brechen.

 

ich habe heute einen stand für eine veranstaltung aufgebaut. bei -10° sind mir die kabelbinder nur so in den fingern zerbrochen.

 

kannst du damit nicht warten, bis es wieder etwas wärmer ist?

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange dir die finger nicht an den kabelbindern zerbrochen sind, aber die temperaturen DAFÜR kommen dieses jahr bestimmt auch noch ... ;)

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...