Blizzard Geschrieben: 27. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2006 Hat den schon jemand von euch gesehen? Ich muß sagen das es mit einer der besten Filme ist die ich je gesehen habe. Wer ihn noch nich kennt ansehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roadcrew666 Geschrieben: 28. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2006 Top Film, hab ich im Kino gesehen und vor nen paar Tagen nochmal auf DVD, ist wirklich super. Gute Story, wenn auch nicht gänzlich neu, und tolle Stunts/Kawumm/Krach dingenskirchen. Schauspielerisch imho auch top, vor allem die Szene wo... ich spoiler jetzt ma ned, sonst könnts mir ja noch einer übel nehmen... Zitieren Hubraum statt Wohnraum:devil: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch: Der letzte Wagen ist immer ein Kombi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 28. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2006 hmm... so nen Film ala Robinson + Freitag???? muss ich wohl mal gucken Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2006 hmm... so nen Film ala Robinson + Freitag???? muss ich wohl mal guckenÖhm,mit Robinson und Freitag is da nix,aber guter Film(Sifi),mehr sach ich nich. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 28. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2006 hmm... so nen Film ala Robinson + Freitag???? muss ich wohl mal gucken Natürlich kannst du dir den Film auf einen Freitag mit einem Herrn Robinson anschauen , aber ansonsten ist der Film schon geil gemacht auch ohne Herrn Robinson. Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 29. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 hihi hihi.... mööönsch... nu wollt ich mal mit robinson... tststs.. ihr spielverderber... aber ich kenn den Film doch schon is ja schon mind, 1/2 Jahr alt.. mit den unterirdischen... und dem versprechen. *fg Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 29. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 Will nich auf insel !!!!! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 29. Januar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2006 Moin, hab ihn auch gerade eben gesehen! Top Film Und auch gute Schauspieler Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.