Stefan-E30 Geschrieben: 27. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2006 Mal so in die runde gefragt......was haltet ihr von dem angebot??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8021424292&ssPageName=STRK:MEWA:IT teilweise kann es mir ja schon denken..... aber beim gedanken dran was die bei BMW kosten ziehts mir ja schon den schuh aus....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 27. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2006 1. Ist das wohl kein Zubehör 2. Ich würde fragen von welchem Hersteller, kommt bestimmt Febi oä..... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Januar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2006 Jo is ja nu nich so schlimm.... aber so vom preis her würds mich halt schon reizen...ich schreib den mal an...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 27. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2006 Außerdem wenn Du es bei Bmw kaufst kostet das Stück auch nur 2 Euro mehr !!! Ich denke mal nicht das dies irgendein Schrott is,sieht zumindest der Auktion nach vernünftig aus !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Januar 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2006 wie jetzt??? Timo hattest du mir nich gemailt das die dinger um die 20euro kosten??? ich hab leider keinen ETK... .... und bei BMW bin ich bis jetzt noch nich vorbei gekommen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 27. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2006 Ich dachte mir halt das dei nicht wesentlich teurer sind als beim M20 !! Is ja schließlich auch nix anderes !! Und da hät mich einer 12 Euronen gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Januar 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2006 aja ok........ dann schau ich mal............ och mensch ich brauch geld......... dann würd ich mir gleich noch ne nocke holen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. Januar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2006 ein kipphebel für dne m30 kostet 24 euro meine lieben.... genau gesagt 24,24 euro das stück, nix mit 12 euro m20.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Januar 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2006 wust ichs doch..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 28. Januar 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2006 finger weg von motorensuche.com. Da gibts etliche Negativberichte drüber.... Frag mal bei Ingo Köth an (motorevision.de) der hat zubehörkipphebel in ähnlichen Preisregionen bei denen aber die Qualität stimmt.... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.