Zum Inhalt springen

Mein kleiner Friert :-(


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Jungens ist das Kalt draussen, das ist kalt das mein 1. und 2. Gang beim ersten los fahren (cirka 5 minuten) kaum oder mit etwas Druck rein gehen und er sei heute meint er muss kein Standgas mehr halten :-(( Als er heute Mittag starten sollte ging er erst nach 4 versuchen an und hält das Standgas nicht aufrecht. Beim fahren macht er nichts aber sobald man auskuppelt oder so geht er fast aus und zeigt 100-200 Umdrehungen. Was kann denn das auf einmal sein gerade weil er gestern noch ohne Probleme lief. Hoffe ihr wisst Rat denn so kanns nicht bleiben und ich habe vom Schrauben fast null Plan.

Hoffe auf brauchbare antworten zum Schalten und Standgas bevor ich verzweifel. :cry:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmmmmmmmmm vielleicht spinnt der leerlaufregler...... oder LMM.......

so auf anhieb würde mir sonst nix einfallen........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm also der LLR sitzt an der ansaugbrücke..... wenn du auf der fahrerseite stehst ist er ganz rechts von unten in die ansaugbrücke gesteckt.... da sieht man nen stecker und unten drauf den schlauch.... zieh mal stecker und achte was er macht......

 

LMM is der Luftmengenmesser.... das is der große kasten der vor dem luftfiltergehäuse sitzt....... aber der hat weniger was mit dem leerlauf zu tun.....

 

hmmmmmmm hört man ob alle 4 zylinder laufen oder bollert er nur auf 3 im stand??? kuck mal nach dem verteiler und verteiler finger..... und nach den zündkerzen....... grad die kontakte....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ok das mit dem LLR gucke ich mir morgen mal an ob ich was finde, die Zündkerzen werd ich mal raus drehen und gucken. Also laufen tut er wohl auf allen 4 (er Bollert wegen dem auspuff anner Karosse und da hört man nix anderes) Der Luftfilterkasten ist net da, da steckt nen Pils drauf und der sieht noch gut aus. Ob an dem Teil davor was ist kann ich nicht sagen habe ja keine Ahnung. Oh man wieso muss er jetzt bei den ekeligen Graden sowas tun da friert man sich doch einiges ab hehe

Naja werde morgen gucken (dick eingepackt wie Eskimo) und dann mal Beten.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ob Lufikasten oder pilz... der LMM is immer da..... ;-)

am pilz kanns aber net liegen.....

die anzeichen hatte ich bei meinem net deshalb schlies dich die sachen aus die bei mir das problem waren.....

 

auspuff an der karosse??? was sind das denn für tuning sachen??? ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmm naja ist nen 90´iger Rohr drunter und es schlägt ebend an was mich aber normal nicht stört :-) Wenn er Warm ist klingt er recht Dumpf und wenn er Kalt ist denke ich "Supi habe immer noch nur 4Zylinder" *lach* Wie gesagt werden morgen Kerzen ausbauen säubern und gucken dann den Stecker und beten das sich was finden lässt :-)

Wenn nicht fahre ich nächste Woche :vw: Golf bis ich gute Laune bekomme :-p

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90er rohr drunter??????? wo??? oder meinst du hinten das endrohr wo anstößt??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo warum gehts denn da so eng zu???? is doch genug platz....... Rohr falsch drauf oder endtopf nich richtig fest gemacht??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojeeeeeeeeeeeeeeeeeen

So ein Mist, nun wollte ich die Kerzen raus nehmen,klappt net mein Kerzernschlüssel passt net :-( Na ok Stecker vom LMM abgezogen, Bums war er wieder ganz aus (achja läuft noch wie nen Sack Kartoffeln). Also den Stecker rechts von der Ansaugbrücke (kleines rundes Teil) abgezogen und siehe da 800 Drehzahlen hmmmmmmmmmmmm. Weiss zufällig jemand was das Teil Neu kostet????

Also denke ich doch mal DA steckt der Fehler aber WAS kann das nun genau bedeuten, kann ich so erstmal fahren, muss das Teil neu, ist es evtl. eingefroren????? Fragen über fragen und dazu brauch ich Antworten :-)

Danke erstmal an Stefan-E30 de rmir diese Tips gab nun bin ich schon nen schritt weiter :-)

 


Der Mann der sich Sascha nannte :devil:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...