Matze325 Geschrieben: 26. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2006 hab ein 325Cabrio Bj91. 4 Lautsprecher aber keine Hochtöner. Ich wollte mal wissen, ob die Kabel zu den Hochtönern serienmäßig drin liegen oder ob die erst noch gelegt werden müssen.Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 26. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2006 Wie 4 Lautsprecher und keine Hochtöner?? Was denn für 4 Lautsprecher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 26. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2006 also hast du kein soundsystem? 8also keine hochtöner im spiegeldreieck oben)dann leigen da auch keine kabel...wenn du die hochtönner anklemmen willst musst du erstmal ne weiche zwischenschalten und die hochtöner an der weiche anklemmen....aber wenn du dann sowieso soweit bist...kauf dir gleich nen gutes 2 wege system und net nur einzelne hochtöner...wei lda sind dann die weichen auch gleich mit bei...ausserdem glaub ic hdas du an die serienlautsprecher gar keine weiche koppeln kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 26. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2006 Oder er hat schon ein Coax System drin und die Hochtöner sind kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 26. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2006 Oder er hat schon ein Coax System drin und die Hochtöner sind kaputt Wenn er kaputte Hochtöner in den Spiegel3ecken hätte würde er wohl nicht nach Kabeln fragen. Coax und zusätzliche Hochtöner widersprechen sich auch. Teilweise gibt es die Kabel zu den Hochtönern, teilweise nicht (so kenn ich das, Türpappe ab und oben in der Nähe des Spiegels mal fühlen & schauen ob da ein Kabel liegt). Ist auch kein Ding durch die Gummiwurst zwischen Tür und A-Säule nen Kabel zu ziehen. Hilfe dafür sind Schrumpfschläuche, kleine Rohre oder Teile eines einfachen Kugelschreibers wo das Kabel durchgezogen werden kann. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze325 Geschrieben: 27. Januar 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2006 Ich hab mal in den Türen nachgeschaut. Da liegen Kabel. Hab schon ein paar Hochtöner im Auge.Danke für die Tipss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 27. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2006 also bei mir lagen se drin, obwohl ich keine hochtöner hatte... EDIT: upss... war ja schon gelöst... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deNis- Geschrieben: 27. Januar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2006 Hchtönertipp von mir: Hertz HT 25.3 :) grüße Zitieren http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 28. Januar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2006 Wenn er kaputte Hochtöner in den Spiegel3ecken hätte würde er wohl nicht nach Kabeln fragen. Coax und zusätzliche Hochtöner widersprechen sich auch. Ich hab genug Leute gesehen, die gesagt haben, das sie keine Hochtöner oder Bass haben. ein schneller Blick ins Auto und schon war das Problem gelöst.Hätte ja sein können, das sich die Frage darauf bezieht, das er keine Hochtöner hört (weil eventuell kaputt) und er der Meinung ist, das es die nur für die Spiegeldreiecke gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.