Stefan-E30 Geschrieben: 26. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2006 Hallole tja ich dachte ich stell einfach mal n paar bilder rein da ich ja die letzten tage nur in der werkstatt verbracht hab und fleisig am basteln bin......ich bau ja um auf 335i..... und bin grad dabei den motor zu zerlegen, reinigen, frisch machen und und und.........bis jetzt hab ich kopf runter und zerlegt, gereinigt, ventile poliert......... morgen hab ich vor die ventile ein zu schleifen...... am WE kommtder block auf den motorhalter und dann bekommt er neue lager und wird auch noch komplett gereinigt..... sorry wenn ab und an mal bilder nich so scharf sind.... meine Digi is nich mehr so fit Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 26. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2006 Hi Stefan,sehr geil!Wie immer, zeige uns mehr Pics, finde ich total interessant. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 26. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2006 Viel Spass Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 26. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2006 Tolles Projekt Wäre bestimmt interessant wenn du anschließend mal eine Material und Kostenaufstellung bekannt gibst. Viel Glück Gruß Thomas Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. Januar 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2006 Tolles Projekt Wäre bestimmt interessant wenn du anschließend mal eine Material und Kostenaufstellung bekannt gibst. Viel Glück Gruß ThomasJo,das würde mich auch interessierem.Und mach weiter Bilder mit storry,bidde. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 26. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2006 Ja dann man noch viel spass dabei . Hoffe du hast ein dickes Fell oder eine gute Heizung.Brrrrrrrr , Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Januar 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2006 Na junge junge nu liegt schnee drausen.... jetzt muß ich erst mal die Heizung aufbauen...... naja kosten aufzählung kann ich machen.... aber da ich ja nich ALLES neu mach am motor wird es also keine richtlinie.....aber was ich am ende alles augegeben hab schreib ich natürlich auf....wäre er doch schon fertig... ich bin total heis drauf.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 26. Januar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2006 sehr guter anfang, viel glück und viel spass, solche story´s sind immer gut im . wieder einer der sich was zutraut! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 26. Januar 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2006 Los los fleißig weiter will dies Jahr mal was sehen in Deiner Karre !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Januar 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2006 ja ja bin ja voll dabei...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 26. Januar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2006 Und räum vorher mal die Werkstatt auf, sieht ja aus wie im Saustall Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Januar 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2006 :-odas is meine ordnung..... ..... normal schauts richtig schlimm aus Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 26. Januar 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2006 Meine schöner Modor ;-( *snief* Die Kanäle.... Mach ma weider schön Bilder und behandle den Modor gut, wenn er fertig ist musste als erstes hierher fahren das dürfte wohl klar sein Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Januar 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2006 jo Timo die kanäle sind lecker gemacht........ als erstes zu dir??? ne ne erst mal einfahren....... und dann komm ich zu dir...... bin grad am ventile einschleifen.... nachher gibts bilder..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 26. Januar 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2006 ja is besser wenn man mir nen eingefahrenen m30 hinstellt *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 26. Januar 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2006 hehe...ja, einfahren nervt aber, is voll schwer das gasbedal sachte zu betätigen wenn man da schon so viel leistung hinter hat...aber es muß gehen viel spas beim basteln, ich liebe motor schrauben, eine sehr schöne arbeit... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Januar 2006 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2006 jo wenn ich könnte würde ich am liebsten tag und nacht drausen sein und basteln...... ........ glaub ich muß den PC oben aufbauen und TV und radio und so..... und natürlich bett so feierabend für heute...... Ventile sind poliert und eingeschliffen....... und der Kopf ist größtenteils gereinigt..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 26. Januar 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2006 dejavu....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Februar 2006 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2006 So nach ner kleinen pause gehts weiter...... der kopf is fast fertig..... neue ventilschaftdichtungen rein und ich kann ihn wieder zusammen bauen..... der rest vom motor is nu auf dem ständer........ da is erst mal sauber amachen angesagt und dann lagerwechseln....... spaß machts.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 11. Februar 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2006 Besser als jedes Chiptuning:daumen: Was denksz Du wieviel Leisztung etwa rauskommt?Orchinal sind ja 218PS, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 11. Februar 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2006 Und tu den Kopf schön eincremen Nivea hast ja schon da !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Februar 2006 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2006 junge junge seh ich aus....... der rumpf is schon gut dreckig.......aber es lohnt sich........ man schau auf das fast fertige ergebnis...... schön mit bier und musik in der garage..... das is der schönste samstag abend.... nur allein is bisle blöd.... tja er is ja etwas bearbeitet, also etwas mehr als seine 218PS sollte er schon haben..... aber wieviel....... ich hab keine ahnung........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 11. Februar 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2006 weiter schleifen bis er blank ist !! weiter so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Februar 2006 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2006 so is prima.......... eine seite hab ich nu fertig......... der untergrund is jetzt perfekt um schön zu lacken......... so die andere seite is auch schön sauber und den ollen deckel hab ich auch bisle sauber gemacht........ der strahlt jetzt so als ob er poliert wäre.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Februar 2006 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2006 alter alter..... das is ja fast wie poliert....... ...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.