DieGruft Geschrieben: 24. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 Hab hier grad was lustiges gefunden;-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 24. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 nicht lustig.......btw. bin schwabe;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Januar 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 jo ich auch........ aber irgendwie schauts lustig aus....... wer sagt das das schwaben sind???????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 24. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. Januar 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 keine ahung hat mir nen bekannter geschikt, meinte inner betreffzeile nur schwabenjoint. Wollt hr wissen wo er wohnt? lol ich weiß auch wo sein vectra steht;-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 24. Januar 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 du meinßt wo er stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. Januar 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 Geitz is geil,oder was? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Januar 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2006 jo da hast recht poppy Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.