BMW-Evolution Geschrieben: 27. Januar 2006 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2006 Hallo,aber ne einteilige Spurverbreiterungen von 4mal100 auf 5mal120 ist doch technisch gar nicht möglich?!Oder sitz ich grad auf der Leitung?Gruß André genau das dachte ich mir auch, denn da überschneidet sich ja der lk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast touringo Geschrieben: 27. Januar 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2006 Na Logo, ne einteilige Variante geht überhaupt nicht, wie oben geschrieben, der Lochkreis überschneidet sich.Bei SCC isses zweiteilig, 40 mm pro Achse, also 20mm je Seite.Preis : bekomme ich am Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. Januar 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2006 Hallo,aber ne einteilige Spurverbreiterungen von 4mal100 auf 5mal120 ist doch technisch gar nicht möglich?!Oder sitz ich grad auf der Leitung?Gruß André Liest du dir nicht das ganze Thema durch bevor du antwortest:frage: Wurd' doch echt schon mehrfach gesagt... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. Januar 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2006 Na Logo, ne einteilige Variante geht überhaupt nicht, wie oben geschrieben, der Lochkreis überschneidet sich.Bei SCC isses zweiteilig, 40 mm pro Achse, also 20mm je Seite.Preis : bekomme ich am Montag Das ist ja noch krasser, also 10mm pro Scheibe...das ist doch 'n Witz, wieviele Gewindegänge sind das denn?? und der Schraubenkopf der inneren Scheibe will ja auch noch versenkt werden:-oAlso ich würd mich damit nicht auf die Bahn trauen:eek: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 28. Januar 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2006 @M3_E30_SteffKlar hab ich das alles gelesen. Aber keiner hat drauf geantwortet. Alle haben sie weiter Felgen diskutiert. Ich wollte nicht das das untergeht bzw wollte ich wissen wie das geht.So ist das halt bei mir, ich überleg mir erst ob es geht und dann denk ich über anderen Felgen nach...Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 28. Januar 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2006 @M3_E30_SteffKlar hab ich das alles gelesen. Aber keiner hat drauf geantwortet. Aber nicht einteilig mit 4 x 100 und 5 x 120 .... das paßt nicht. 4x100 auf 5x120 geht NUR zweitilig, weil sich IMMER ein Loch überschneidet;-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 30. Januar 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2006 Hallo,ich sprach ja auf Evo´s aussagen:die sind von Fk gefertigt mit Gutachtenneeee sind einzelanfertigungen Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.