Zum Inhalt springen

passen denn auch die großen Felgen drunter?

Der Typ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey boys....

also ich habe ne Felge gesehen, dir mir gut gefällt. Aber die gibt es nur in 8x18 9x18 und 10x18! (LK4x100)

Ich hatte 9x16 mit hinten et 02 und vorn et 07 drauf.

da mir der e30 mit 60/40 fahrwerk und 215/40R16 und IS-Lippe zu tief ist und ich auch problem mit der ölwanne deswegen habe, will ich durch die felgen etwas höher kommen.

ich fahre im moment 195/65R14 (oder sogar195/70R14??) und bin nun höher als vorher... ist viel besser so, nur durch die paar millimeter höher!

passen denn nun 18 zoll mit 215/35R18 rein? vorn und hinten wta 1 cm gezogen und keine kanten mehr!

danke

Abrollumfang/Durchmesser ist nahezu identisch zu den Originalen, hier kannste dir das schön anzeigen lassen: http://www.7-forum.com/service/reifenrechner.php Denke also das passt da du ja schon ordentlich gezogen hast...nur an der VA wegen der Tieferlegung könnts je nach ET in huppeligen Kurven eng werden... was für ne ET sollen denn die neuen haben?

Mach doch vorn 8 und hinten 9x18 :-)

Sieht bestimmt cool aus, wenn Du die drunter bekommst! Hast mal nen Bild von den Felgen?

ist erstmal nur ne idee. habe noch lange nicht alles an felgendesigns gesehen...

ich weiss, dass viele FK nicht mögen, aber ich habe schon sachen von denen gekauft und verbaut! war immer OK!! der preis speilt da ne große Rolle. (wollte eigentlich neu kaufen)

kosten 750 als satz 8x18 + 9x18! (unbereift)

http://www.amimotorsports.com/fk18ed2a.jpg

so ein mist... dieses design gibt nur in 5-loch... hab mich verguckt!

schade... gibt ja adapter von 4x100 auf 5 loch, aber dann kostest es wieder so viel und ich hätte ne et 10 und dann ist feierabend! schade. mal sehen, was es noch so gibt!

von ASA gibts das in 4 x 100 ! geht aber nur in 8x18, haben kein 9x18, musste spurplatten nutzen

alter alter alter schaut das mega geil aus.............. die will ich auch haben........:daumen::-UU

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

die von Evo aufm Bild sollen 4500,-- kosten, hatte mal Interesse bekundet, danach jedoch schnell wieder vergessen, weil auch hammerviel Karosseriearbeit anstehen würde.

die ASA bei Ebay sind ok. aber ohne Blecharbeiten gehts nicht.

mich würd interessieren, welche ET die dinger haben.

Markus, dann nimmste meine, gell ?

die ASA haben ET 35 und ich kann die komplett in 9x18 haben. hmm dann brauch ich 20und25er Platten , hmm, überleg.......

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...