Para Geschrieben: 23. Januar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 alter M40 hat wohl die russenkälte nicht ausgehalten...heute morgen hat er ab und zu geruckt und aussetzer gehabt dann lief wieder alles normal..únterlast wurd es richtig schlimm...wenn ich auskuppelte und gas gab war wieder weg und kam wieder beim einkuppeln.....ich denke mal LMM, aber das witzige ist das ich in 2 wochen meinen 2,5er drin haben will....scheisse...hab kein bock da noch kohle in die krücke jemand ein adaptionskabel leihweise übrig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 23. Januar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 öhm, was soll mit dem M40 geschehen? Hätte Interesse an Nocke und Hydros und dem ganzen Gedöns.... meld dich einfach.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 23. Januar 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 ja können wir drüber reden wenn es soweit ist , wenn dann geht er komplett weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 23. Januar 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2006 alles klar. merk mich ma vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.