Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 19. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Vielen Dank nochmal an Nico - Super Arbeit. So sieht´s montiert aus : http://www.mcinternet.net/pics/rueli_1.jpg Nochmal von "schräg" (Nicht sooo gelungen) http://www.mcinternet.net/pics/rueli_2.jpg Hier mal eine kleine Serie (direkt vor der Werkstatt eines Freundes) http://www.mcinternet.net/pics/rueli_3.jpg Ich hier immer die Möglichkeit eine Bühne übers Wochenende zu nutzen http://www.mcinternet.net/pics/rueli_4.jpg http://www.mcinternet.net/pics/rueli_5.jpg Eure Meinungen sind gefragt. Ich finds echt toll.:-Q Übrigens : Hardtop ist jetzt auch drauf Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 19. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Weist ja das ich Rot toll finde. Hätte aber die Rückfahrscheinwerfer weis gelassen.Schon überlegt was Du mit der Eintragung machst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 19. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Kriegen wir hin. Der TÜV-Mensch meinte letzte Woche : Wenn´s mehr nicht ist..... als Referenz ein anderes rotes Rüli z.B. vom Audi angeben und gut is... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 19. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Sieht echt schick aus, aber ich würde vielleicht andere Felgen draufmachen... Kreuzspeichen, Alpinas oder sowas Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 19. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Original geschrieben von AC Nico Sieht echt schick aus, aber ich würde vielleicht andere Felgen draufmachen... Kreuzspeichen, Alpinas oder sowas mh .. mir gefallen die Felgen.... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 19. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Ist das Licht kompl. lackiert oder nur Blinker und Rückfahrscheinwerfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 19. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 komplett Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 19. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 sorry,das ganze sieht zwar super aus,aber eintragung ist mumpitz. der tüv kann und darf keine lasierten leuchten eintragen.wenn er es doch macht ist er entweder saubloed oder es ist eine gaefaelligkeit.spaetestens in einer verkehrskontrolle oder beim naechsten tüv dürftest du auffallen.die bullen sind auch nicht daemlich.selbst wenn du ein gutachten von den roten facelifleuchten nimmst,sind die nummern auf der leuchte nicht identisch,genausowenig wie der hersteller. kannst beim unfall mal arge probleme bekommen.dir faehrt einer hintendrauf und sagt er habe die leuchten nicht gesehen.oder er sagt das dein blinker rot geblinkt hat und du es deshalb nicht als abbiegen erkannt hast.die binden dir auf gut deutsch deinen ***** hoch.von deiner versicherung die sich das geld von dir wiederholt mal ganz abgesehen.. aber muss jeder selber wissen.übrigens,der tüv mensch riskiert seinen job. wenn ich dir drauffahren würde,koennte ich mich perfekt rausreden und du waerst ganz schoen am *****. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 19. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Da muss ich sanituning recht geben. Deswegen meine Frage ob sie ganz lackiert sind. Wenn nur der Blinkerteil lackiert wäre kann keiner sagen die Brems/Rückleuchten wären zu dunkel. Das mit dem Blinklicht ist dann wieder eine andere Sache. Aber muss jeder selber wissen. Aussehen tut es gut.:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 19. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 naj immer ruhig Blut, es hat jeder sein Auto so zu bewegen dass er rechtzeitig zum Stehen kommt. ich kann ja auch mal nen AUsfall vom Bremspedalschalter haben ohne das ich das sofort merke, wenn mir da einer hinten drauf donnert hat der trotzdem Schuld, weil Technik kann nun mal versagen. Ob der da nun was labert von wegen nicht gesehen oder net halt ich für Humbug. Aber illegal ist es trotzdem, denke aber net das deshalb die Unfall Schuld bei dem Auto liegt, wo die Rüllis dran waren, wenn man sie nicht grade lichtdicht schwarz lackiert. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JanTenner1 Geschrieben: 19. Oktober 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Naja das sieht der gesetzgeber und einige deutsche richter anderst !mir ist einer auf meinen 16v draufgefahren und die grün weißen gerufen und so naja er behauptete er habe die Bremslichter nicht erkannt !ende vom lied war eine gutachter wurde beauftragt die heckleuchten wurde geprüft und ich mußte 75 % des Schadens an meine Versicherung zurückzahlen war zwar nicht viel aber es langte !meine waren auch rot gewesen Also überleg dir das gut mit den rülis Aber muß jeder selber wissen sag mir aber wo du rumfährst damit ich der bin der dir drauffährt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 19. Oktober 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 jo, mag sein, muss aber nicht. Meine sind eh mit Tüv, ich die selbst gelackten eh nicht schön finde, sieht mir zu sehr nach "auf dicke Hose machen und BMW fahren aber kein Geld für Rüllis mir TÜV haben" aus. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 19. Oktober 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2003 Ich würd sofort welche kaufen, wenn es die für VFL gäbe..... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 20. Oktober 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 also mit technik kann mal ausfallen usw.wegen bremsleuchten kannst du vergessen.vor der vorschrift das du immer zum stehen kommen musst,kommt noch diese: der fahrer eines kraftfahrzeuges hat sich vor antritt der fahrt ueber den einwandfreien technischen zustand seines fahrzeuges zu vergewissern. nicht jeder der auffaehrt hat auch automatisch schuld. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Still_Cyco Geschrieben: 20. Oktober 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 cool, mit was ist das lakiert?? Zitieren How will I laugh tomorrow-when I can't even smile today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 20. Oktober 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 vergesst das ganze sprüdosenzeug.kann jeder lacker 1% farbe und 99% klarlack. sieht aus wie original,nur das verlaufen der farbe an den aufgedruckten zahlen und buchstaben verraet das lackieren. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 20. Oktober 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2003 Original geschrieben von sanituning also mit technik kann mal ausfallen usw.wegen bremsleuchten kannst du vergessen.vor der vorschrift das du immer zum stehen kommen musst,kommt noch diese: der fahrer eines kraftfahrzeuges hat sich vor antritt der fahrt ueber den einwandfreien technischen zustand seines fahrzeuges zu vergewissern. nicht jeder der auffaehrt hat auch automatisch schuld. gruss sascha jupp, aber der Ausfall kann ja während der Fahrt gekommen sein und da wird der, der dir draufgefahren noch den grösseren Teil von den Schadenskosten abbekommen. Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 21. Oktober 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 nix mit teilschaden selber zahlen usw. der die lackierten und daher nicht zulaessigen leuchten am fahrzeug hat ist am a..... gekniffen. ganz einfache aussage,lackiert nicht zulaessig,fahrzeug ohne zulassung dadurch nicht verkehrstauglich.und schon bewegst du ein auto im strassenverkehr was so garnicht haette gefahren werden dürfen. den schaden zahlt der lackierte ganz alleine. aber was solls,muss jeder selber wissen.ich ahbe gottseidank ein facelift und daher zulaessige rote leuchten,auch wenn sie nicht ganz so schoen rot sind. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JanTenner1 Geschrieben: 21. Oktober 2003 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 Ich hatte also Glück das ich nur 75 % zahlen mußte oder was willste damit sagen ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 21. Oktober 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 dann hast du maechtig schwein gehabt,ich kenne da einige andere faelle. aber seis drum,im grunde sind wir uns ja alle einig. no risk,no fun?! gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.